Warum fehlt Wetzel?

Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Oder hat die Post ne Seite raus gerissen?

Die Beschreibung in der Einleitung hätte aber auch eine Beobachtung von Heimo oder mir sein können. Nicht nur Stadtnähe garantiert solche Begegnungen.

Ja, ich weiß. Ein paar von den Mitlesenden sind jetzt empört über den negativen Unterton, der hier mitschwingt. An alle selbsternannten politisch ach so korrekte Mitleser: GötzvonB...
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
Oder hat die Post ne Seite raus gerissen?

Die Beschreibung in der Einleitung hätte aber auch eine Beobachtung von Heimo oder mir sein können. Nicht nur Stadtnähe garantiert solche Begegnungen.

Ja, ich weiß. Ein paar von den Mitlesenden sind jetzt empört über den negativen Unterton, der hier mitschwingt. An alle selbsternannten politisch ach so korrekte Mitleser: GötzvonB...
<HR></BLOCKQUOTE>

Was wilst du uns sagen? Fehlt in deiner aktuellen Ausgabe der Wetzel? Also in der Marderhund-auf-dem-Titel war einer drin.
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Blaser, warst schneller:
sylvaner, könntest du (interessierten)nicht-abonnenten kurz genauer sagen welches problem du hast?

oder hattest du vor dem tippen deinem Namenspatron gehuldigt
icon_wink.gif

T.
 
Registriert
10 Apr 2001
Beiträge
729
Siehe Erklärung auf Seite 10 unter dem Cartoon.
Herr Wetzel hat wohl Urlaub. Vielleicht soll als Ersatz die Geschichte der vieldiskutierten Autorin Wetzestein dienen.


Falko
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stalker:
Siehe Erklärung auf Seite 10 unter dem Cartoon.
Herr Wetzel hat wohl Urlaub. Vielleicht soll als Ersatz die Geschichte der vieldiskutierten Autorin Wetzestein dienen.


Falko
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie, der Wetzel hat Urlaub??? Schreibt der nicht auf Vorrat?
 
Registriert
10 Apr 2001
Beiträge
729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Wie, der Wetzel hat Urlaub??? Schreibt der nicht auf Vorrat?
<HR></BLOCKQUOTE>


Keine Ahnung,
auf Seite 10 heißt es nur Betriebsferien im Grünen Baum.

Hört sich für mich stark nach Urlaub an.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
Alternativ, Wetzel ist Wetzestein und mehr als eine Geschichte kauft ihm WuH nicht ab oder schaft er nicht.

Dem Widerspricht auch nicht, das es eine Frau Wetzestein ium Telefonbuch gibt.
icon_wink.gif


WH
Amadeus
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
letztes jahr gab es keine betriebsferien, oder
icon_mad.gif

schade,
aber damit macht sich w+h und paul parey keine freunde!
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von morpheus:


Musst halt mit der Wetzestein vorlieb nehmen, die Geschichte die sie in der aktuellen drin hat is ja ganz brav...
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber herrlich unorganisiert.

der alte Chauvi in mir sagt: Typisch Frau
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Eine völlig andere Lösung:

Der Wetzel fehlt, weil ihm nix mehr einfällt. Die Muse küsst ihn nicht mehr. Geistige Verstopfung oder so ähnlich.

Ich frag mich schon länger, wo nimmt er die Ideeen her? Helft ihm!

Auf zur Stichwortsammlung
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:

Ich frag mich schon länger, wo nimmt er die Ideeen her? Helft ihm!

Auf zur Stichwortsammlung
<HR></BLOCKQUOTE>


Dieses Forum ist eine Stichwortsammlung.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:



Dieses Forum ist eine Stichwortsammlung.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

sonst hätte wetzel längst das handtuch geworfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
430
Oben