Warum ist der Thread verschwunden

Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Es wurde doch nur über das dafür und da wieder von Packern diskutiert ohne dabei jemanden persönlich zu beleidigen :14: :14:

Moosjäger
 
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
149
Finde ich persönlich auch schade besonders da es nur sachliche Beiträge waren.

Grüße Alex
 
A

anonym

Guest
Das verstehe jemand - ich nicht.

Kan sich doch jeder selbst so gut blamieren, wie er eben kann. Wir waren doch gerade dabei uns sachlich auszutauschen, oder habe ich was verpasst?
 
Registriert
28 Aug 2011
Beiträge
401
Seid ihr wirklich überrascht oder tut ihr nur so?

Mein lieber BHD, man kann auch rückwirkend, z.B. wenn der beteiligte Hund längst tot ist, noch verknackt werden.
Sei froh, daß der thread weg ist, der/die admins haben dir u.U. da jede Menge Ärger erspart.

Hinsichtlich ihrer möglichen Wirkung in der unbeteiligten Öffentlichkeit waren einige Beiträge, sagen wir mal, bedenklich.
 
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
149
Wo ist das problem hier im Forum wird doch auch über Nachtsicht und Co. Diskutiert oder über Auslandsjagd auf in D geschützte Arten usw.
Warum nicht auch über Packer ???

Wenn man hier über selbst Lader mit mehr als 2 Schuss Magazin und dessen Vorteile diskutieren ist es doch auch kein Ding.

Grüße Alex
 
Registriert
28 Aug 2011
Beiträge
401
Alex, ich hab hier noch nie gelesen:"Klar benutze ich ein NSG zum Schießen."

Hingegen meine ich mich zu entsinnen, daß einmal jemand mit seinem DA eine etwas traurige Berühmtheit errungen hat und ich nicht der einzige war, der sich drüber wunderte, daß er noch im Besitz eines Jagdscheines und seiner Waffen war.
Oder verwechsle ich da jetzt etwas, bhd?
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Trotz unterschiedlichster Auffassung in diesem Thema verstehe ich das Ganze auch nicht! Ich bin sicher schon häufiger dabei mit BHD aneinander gerasselt, aber letzten Endes kann ich sogar sagen, daß ich ihn in gewisser Weise sogar schätze! Konträre Meinung hat nichts mit gegenseitiger Achtung zu tun!
Und bisher lief dieser Thread sehr sachlich ab!
 
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
149
Ohne konträre Meinungen wäre ein Forum doch auch völlig sinnlos oder ???
Das wichtigste ist doch das man den nötigen Respekt und Achtung voreinander hat.

Grüße Alex
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Moosjäger schrieb:
Es wurde doch nur über das dafür und da wieder von Packern diskutiert ohne dabei jemanden persönlich zu beleidigen :14: :14:

Moosjäger
Mögliche Erklärung (ich bin kein admin): das Ding ist hoffnungslos ins off topic entglitten, da ursprünglich nur jemand nach Züchterempfehlungen für eine bestimmte Rasse gefragt hat.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Wenn es danach gehen würde, müssten 2 Drittel der Threads gelöscht werden! :23:
 
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
149
Dann würde ja nichts gegen einen Pro/Contra Packer Thread sprechen oder ???

Grüße Alex
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Gamenes schrieb:
Dann würde ja nichts gegen einen Pro/Contra Packer Thread sprechen oder ???

Grüße Alex

Neutraler gehalten machts weniger probleme ;-) Es gibt eben Wörter die sofort aufsehen erregen...
 
A

anonym

Guest
Zerreiche schrieb:
Seid ihr wirklich überrascht oder tut ihr nur so?

Mein lieber BHD, man kann auch rückwirkend, z.B. wenn der beteiligte Hund längst tot ist, noch verknackt werden.
Sei froh, daß der thread weg ist, der/die admins haben dir u.U. da jede Menge Ärger erspart.

Hinsichtlich ihrer möglichen Wirkung in der unbeteiligten Öffentlichkeit waren einige Beiträge, sagen wir mal, bedenklich.


Es steht Dir frei alles zu tun, was Du tun musst. :12:

Kanst den Bericht ergoogeln, jemand schickt Dir bestimmt eine PN.

Den Äger hatte ich bereits, im Gegensatz zu anderen stets aufrecht und mit offenem Visier. Und wie Du ja selbst bemerkst, habe ich einen JS nach wie vor!

Das erinnert doch sehr an Ketzerprozesse und China. In der Tat nicht wirklich eine gute Imagewerbung für Jäger, wenn man da den Umgang mit anderen zumal erfahrenen Jäger betrachtet nur weil diese einen anweichende Meinung vertreten.

ARM!
 
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
149
Wie ist den da eigentlich die Rechtslage Hunde "aller Rasse" können ja mehr oder weniger eine Brauchbarkeits Prüfung machen und dann doch auch
entsprechend eingesetzt werden oder ???

Natürlich unter Beachtung der Gesetzeslage !!!!

Grüße Alex
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
683
Oben