Warum kein Stecher für den weiten Schuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
So Männers, da hier insbesondere von den üblichen Verdächtigen auch nach höflichem Anschreiben per PN nichts wirklich Erhellendes mehr kommt, mache ich hier dicht.

@ Grand Canyon: Ich bitte Dich Deinen Ton ein wenig zu drosseln. Beleidigungen gehören nicht in ein Forum und nimm diese Zeile als gelbe Karte, noch so ein Ding und Du machst hier mal ne kleine Pause.

@Sir Henry: Nicht jeder Eintrag muss kommentiert werden, und der Vorwurf der Postingschinderei an andere wirkt in diesem Fall ein wenig - sagen wir amüsant...

Insgesamt wäre ich froh, wenn wir Jäger uns in der Öffentlichkeit etwas kompetenter und professioneller im Umgang mit einander darstellen würden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
809
Besucher gesamt
965
Oben