Warum muß jeder Dreizeiler Text als Video verfügbar sein?

Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Gerade habe ich versucht die letzten Neuigkeiten bei Spiegel Online und Focus Online nachzulesen. Dabei ist mir wieder mal eine Entwicklung aufgefallen die mir immer mehr auf den Geist geht.
Jeder kleine Artikel, früher Dreizeiler genannt, wird heute nur noch als Video ins Netz gestellt. Das mag ja ganz nett sein für Leute die nicht lesen können, hat aber auch Nachteile. Wenn das Internet so wie hier im Lkr. Hannover so extrem langsam ist (angeblich funktioniert die Datenübertragung mit einem Feuer und einer Decke) wartet man minutenlang bis nach der obligatorischen Werbung das bisschen Text vorgelesen ist.
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Stimmt im Prinzip - aber informieren sich diese Trottel denn wirklich bei SPON oder Focus Online?

(Der Hinweis bezog sich auf den Beitrag von martl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Weil die jungen Journalisten nicht mehr fehlerfrei schreiben können und die jungen Konsumenten zu faul zum Lesen sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
456
Oben