Warum würde ich die Entgegennahme dieses Wolfes dankend ablehnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
falsch das Bild rechts ist von oben, unten und seitlich lieb lächelnd wie ein Baby ich hab das von einem Bilddesigner prüfen lassen. ...
sca

Kann ich glauben muß ich aber nicht, also stelle es von "oben" ein.

Der Graue links hat die Lefzen auch nach oben und sieht zumindest sehr entspannt aus.


falsch das Bild rechts ist von oben, unten und seitlich lieb lächelnd wie ein Baby ich hab das von einem Bilddesigner prüfen lassen. Du outest dich als Wolfschützer, das ist ok. Für Dich ist das Präparat ja auch gemacht.
sca


So einfach ist das, schwarz und weiß, Blödsinn pur. Meine Beiträge stehen für meine Position und zwar alle - sorry für die Mühe, aber die mußt du dir machen.


CdB - immer Jäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Echt unglaublich, was so mancher Präparator da nachweislich anhand der Fotos sich geleistet hat. Da würde ich nicht 1ct lassen. :sick:

Dachs-pr%C3%A4pariert-Dachs-Pr%C3%A4parat-Tierpr%C3%A4parat.jpg


haustier127_v-contentxl.jpg


IMGP5378.jpg


medium_image_0.jpg


Wie kann ein Jäger nur so ein negativ beeinflusstes Präparat entgegen nehmen. :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Nur für Dich als Fremdsprachler: dadurch, dass Du die Bilder aus "unzensierten Zeitungen" in Vergleich zu " Bilder bei euch " setzt, bedeutet das die Behauptung einer Zensur.

Und sag nicht, das hast Du nicht beabsichtigt - für soo blöd halte ich Dich nicht.

Wenn du zwei Fragen unter der Bilderserie dazu benutzen musst um mir etwas zu unterstellen, was ich weder gesagt noch gemeint habe, spricht das nicht fuer dich.

Deine panische Angst davor, das Deutschland fuer Zensur bekannt wird, ist allerdings durchaus berechtigt.

https://www.n-tv.de/politik/Warum-belegt-Deutschland-nur-Platz-16-article19810366.html

https://rsf.org/en/ranking

tømrer
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo zusammen,

also mir ist es ehrlich gesagt herzlich egal, welches Präparat einer mir völlig unbekannten Jägerschaft übergeben wurde. Wozu die "Aufregung"?

Sie haben den Präparator dafür bezahlt, diesen Wolf zu bekommen - und gut isses.

Ob man das nun toll findet ob er "grinst" oder "gefährlich" aussieht ist jedem selbst überlassen.

Persönlich lehne ich es auch ab, den Wolf in unseren Wäldern wieder anzusiedeln bzw zuzulassen, da ich hierfür schlicht keine Notwendigkeit und letztlich mehr Schaden als Nutzen sehe.

Es gab damals ja wohl einen guten Grund, warum er bejagt wurde, bis er letztlich verschwand.

Aber ich halte mich an´s Gesetz. Es wird sich leider erst dann (wieder mal) etwas ändern, wenn ein Mensch nachweislich und pressewirksam durch einen Wolf zu Schaden gekommen ist.

Gruß,

Bernhard
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Ehrlich, Leute,
falls mal jemanden gebraucht wird, der dem einen oder anderen von euch bescheinigt, nicht alle Latten am Zaun, Sparren aufm Dach, Ecken am Würfel zu haben, dann wendet euch vertrauensvoll an mich. Ich mach das dann schon.

Auf Basis dieses Fadens überhaupt kein Problem.....

:giggle::giggle::giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
556
Oben