Was bedeutet "Danke (erhalten): 0" ??

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8926
  • Erstellt am
Registriert
19 Nov 2016
Beiträge
211
Da hätt ich auch nochmal eine Frage,

anfangs wusste ich nicht, wie ich einem Beitrag den Daumen nach oben geben kann.
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, ich könne das unter dem Beitrag anklicken, nur leider war bei mir nichts anzuklicken, ich vermute mal, weil ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.

Inzwischen funktioniert es, aber ich weis nicht, wie ich ein "gefällt mir nicht" anklicken kann.

Irgendwie fehlt mir da wieder der Button.
In der Frumssuche, und Forenhilfe habe ich darüber nichts gefunden.

Kann mir jemand erklären, wie ich bei einem Beitrag ein "gefällt mir nicht " klicken kann?

Schon mal danke

Luhe
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
... Irgendwie fehlt mir da wieder der Button ...
Sieht bei mir so aus:
27948166jr.jpg
Manchmal ist der Button eben kein Button. Deshalb habe ich die "Buttons" aus dem Beitrag von @Mouseman58 blau markiert.

Probier' mal.
Die Benutzung des "Dislike-Buttons" bei meinen Beiträgen setzt übrigens Satisfaktionsfähigkeit voraus. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
94
Der "Gefällt" mir Button wird nach 10 Beiträgen freigeschaltet und der "Gefällt mir nicht " erst nach 50 Beiträgen. Also fleißig schreiben...
Wmh
 
A

anonym

Guest
Manchmal ist der Button eben kein Button. Deshalb habe ich die "Buttons" aus dem Beitrag von @Mouseman58 blau markiert.

Probier' mal.
Die Benutzung des "Dislike-Buttons" bei meinen Beiträgen setzt übrigens Satisfaktionsfähigkeit voraus. :twisted:

Hmpfffff......
:bye::twisted:
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Das sollten wir mindestens einmal im Schießzentrum Wiener Neustadt ausschießen. ;-)
Kaliber nach freier Wahl.
 
Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
Verstehe, aber welcher Beitrag sinnvoll ist oder weniger liegt zum einen im Auge des Betrachters, zum anderen traue ich der Mehrheit der Foristi zu, selbst zu entscheiden was sie für sinnvoll halten und was nicht.
Zum anderen heißt es nicht wer mehr schreibt ist richtiger/wichtiger, oder?
 
Registriert
2 Okt 2015
Beiträge
1.259
In der Tat. Es gibt Spezialisten, die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben müssen. Und wenn keine Sachkenntnis vorhanden ist, wird halt schwadroniert oder Unsinn verkündet.
 
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
256
Hallo @all,

entweder bin ich zu dumm oder zu alt oder .....

aber ich kann mich bei niemanden bedanken. Was muss ich tun, um einem Foristi einen Dank zukommen zu lassen?

Danke schon mal im voraus
 
A

anonym

Guest
Geht glaube erst ab einer gewissen Anzahl von Posts von dir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
612
Oben