Was bedeutet es, wenn jemand mir folgt?

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Die Überschrift sagt es.

Muss ich Angst haben?
Vielleicht. Ich bekam im Oktober die Mitteilung, dass mir jemand folgt. Jemand, der schon Jahre dabei ist, aber nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat.
Zwei Tage später wurde ich 10 Tage gesperrt. Inzwischen folgt er mir nicht mehr. Oder ich bin zu doof, das im Profil wiederzufinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Beiträgezu schreiben, ist ja nicht für alle Funktionen dieser Seite Voraussetzung, um sie nutzen zu können. Es reicht schlicht, das derjenige deine Beiträge mag und über neue informiert werden will........
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Es kann ja auch ganz einfach sein, dass jemand (von wem auch immer) ausgespäht werden soll / wird um Daten zu sammeln, wann wer online ist/war um das gegen die/ihn zu verwenden.
Bei WKW hat das mal ein Chef gemacht um die Person dann kündigen zu können.

Nur mal so zum Nachdenken für diejenigen denen alles egal ist.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Es kann ja auch ganz einfach sein, dass jemand (von wem auch immer) ausgespäht werden soll / wird um Daten zu sammeln, wann wer online ist/war um das gegen die/ihn zu verwenden.
Bei WKW hat das mal ein Chef gemacht um die Person dann kündigen zu können.

Nur mal so zum Nachdenken für diejenigen denen alles egal ist.

Beim Sürfen von meinem PRIVATEN Smartphone während ich Urlaub habe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
573
Oben