Was bedeutet es, wenn jemand mir folgt?

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Ich folge einem Forumsvielschreiber und Vielwisser. Kriege aber keine Meldungen über seine neusten Veröffentlichungen :p:oops:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wenn dir einer folgt, bist du auf jeden Fall vor ihm.
Wenn dich das stört, fragt ihn doch mal, ob ihr nicht tauschen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Vielleicht. Ich bekam im Oktober die Mitteilung, dass mir jemand folgt. Jemand, der schon Jahre dabei ist, aber nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat.
Zwei Tage später wurde ich 10 Tage gesperrt. Inzwischen folgt er mir nicht mehr.
Na ja, ich folge auch hier im Forum Leuten, damit ich ihre Beiträge schneller finde. Ich lese ja auch viel mehr als ich schreibe, allerdings kenne ich die denen ich folge entweder persönlich, oder habe zumindest private Nachrichten mit ihnen ausgetauscht. Das Netz vergißt halt auch nie, ich versuche einfach keine Dinge zu schreiben, die andere verletzen könnten.

Grüße aus dem Wald
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
638
Oben