Was bewegt altgediente hier im Forum aufzuhören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
Registriert
7 Jan 2009
Beiträge
136
Liegt vielleicht am Kuschlforum. Da muss man sich grade anfangs gut benehmen und dann geht man hierher weil sichs hier, sagen wir mal entspannter pinkeln lässt.
:D

Pfui... aus... jetzt... Rosi ab in Hundekorb mit dir,sonst kommst du ins Kuschlforum. :twisted:
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
@Rosi
Ja mittlerweile ist ja hier im Forum das Motto lass einfach laufen!
 
Registriert
4 Nov 2006
Beiträge
328
Andre von den Ederauen schrieb:
[quote="Sir Henry":1q0u3ftx]@fox: "wer andern in der Nase bohrt.....

...hat selbst nix drin :D

Du hast Schwielen an den Fingern!? :lol:[/quote:1q0u3ftx]


Manche Leute haben Schwielen an den Händen vom Beifallklatschen für sich selber
:lol:


Gruss
H
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
Leute Leute, das liegt am Wetter. Ich hab Tränen gelacht als ich den 7x57 Fred nachgelesen habe.
Das ist so cool was da ab geht, da brauch und darf doch kein Alter aufhören...
Abgesehen davon macht der eine oder andere das eh nicht..

Also Gas geben, ich will weiter lachen!
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ändern bitte in Föhlichkeitsdredd.

Ist doch auch wieder schön, über was naive Gemüter so alles lachen können :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Hat das hier noch irgendeinen Sinn außer, dass sich Sir Henry mit ein paar Leuten fetzt? Nein? Gut, dann kann ich ja dicht machen...

...und da mich und einige unbeteiligte Foristen dieser threadübegreifende Disput der jetzt über mehrere Tage geht ankotzt, bitte ich ALLE BETEILIGTEN damit - auch in den anderen, noch geöffneten Threads - aufzuhören und sich wieder vom Kindergartenniveau zu entfernen! :evil: Danke im Voraus! Ihr schafft das! *Daumendrück* :p

Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
260
Oben