Was für Bücher lest Ihr???

Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:


.... und die Gräfin lächelte kühl, was bei der Schwüle des Abends als angenehm empfunden wurde.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist aber aus einer anderen Quelle.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Verschiedene Quellen verbinden sich häufug zu einem (Rede)Fluß
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist ein wahrer Hunsrücker Laotse.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Du bist ein wahrer Hunsrücker Laotse.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wie sieht der Eifel-Tao-tekink aus

icon_rolleyes.gif
?

Andreas
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Und wie sieht der Eifel-Tao-tekink aus

icon_rolleyes.gif
?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Blaser kandidiert für dieses Amt; glaube ich zumindest.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
21 Dez 2002
Beiträge
139
Geht jagen,
dann braucht ihr nicht
soviel Scheiß zu schreiben.
Weidmannsheil
mit kalten Füßen
vom Ansitz
7x57R
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Der Einfluss der Syphillis auf die südfranzösische Kirchenmusik des 17. Jahrhunderts

Spielst Du auf die Passage an, wo dem Flötisten die Finger ausgingen, um alle Löcher zuzuhalten?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:


Idiot!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gib mir Tiernamen!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Horst,der steht bei mir auch noch im Regal,zwischen Hübner und "Colt ,eine amerikanische Legende"!
luger
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Horst,der steht bei mir auch noch im Regal,zwischen Hübner und "Colt ,eine amerikanische Legende"!
luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann "führst" du bestimmt auch noch "Combattraining für den Ernstfall"? Ein Produkt das auch Mitte der 80er auf den Markt kam und seinerzeit von mir verschlungen wurde. Einige Aspekte konnte ich sogar in die Wachausbildung mit einfließen lassen.
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Vor der "Eifeljagd" habe ich den "Combat Digest" von Jan Boger gelesen. Das Buch hab ich schon ne halbe Ewigkeit und es viel mir mal wieder in die Hände. Die Infos darin sind nicht mehr so ganz taufrisch. Glocks z.b. kommen da noch nicht vor.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Ja,der steht neben W.Rauch und "Winchester,eine Amerikanische Legende".
Mit ausderhüfteschießendengruß,luger
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
@ Reineke:
Hab von Peter Bamm zwei Bücher bei mir gefunden. "Die unsichtbare Flagge" und "Eines Menschen Zeit". Das zweite habe ich gestern abend (wohl eher nacht) noch mal quer gelesen. Die Geschichte mit Swantje hab ich dabei nicht gefunden. Kann mich aber auch nicht erinnern, die bei Bamm mal gelesen zu haben.
Hälge
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
364
Oben