Was für ein Krico Modell ist das?

Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Hallo,

kann mir jemand etwas zu dieser Waffe sagen?

20181011_163617.jpg20181011_162255.jpg20181011_162326.jpg20181011_162355.jpg

Vielen Dank!

Gruß
Rolf
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Ja ist .22 lfb, was mich nur wundert das die Sicherung genau umgekehrt funktioniert wie in den Bedienungsanleitungen von Krick beschrieben oder wie man auf Fotos sieht, bei mir ist die Waffe gesichert wenn ich den Hebel nach vorne schiebe.

Gruß
Rolf
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Wer weiß was da im Laufe der Produktion geändert wurde.
Meine ist 73 beschossen.
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Meine wurde 75 beschossen, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
Rolf
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wird da eventuell der Kammerstengel durch die Sicherung direkt mechanisch blockiert, damit die nicht in gesicherten Zustand aufgehen kann?

VG

Joe
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Wird da eventuell der Kammerstengel durch die Sicherung direkt mechanisch blockiert, damit die nicht in gesicherten Zustand aufgehen kann?

Ja, wenn ich den Sicherungsschieber nach vorne in Richtung Lauf schiebe ist der Kammerstengel gesichert und der Abzug blockiert.

Gruß
Rolf
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
Ja
Wenn gesichert tritt von hinten betrachtet etwa in 8 Uhr Position ein Stift aus der Systemhülse hervor.
Der blockiert die Kammer, aber links und nicht rechts am Kammerstengel.

Gruß Fritz
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
@ Rolf
Schieber nach vorn ist bei Dir gesichert ?
Dann hat nur der Punkt die falsche Farbe ?

Gruß Fritz
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Ja Schieber nach vorne ist gesichert, den Punkt habe ich selber angemalt weil ich keine Rote Farbe da hatte, wird aber ausgebessert. Links wird bei mir nichts blockiert.

Gruß
Rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
417
Oben