Was habe ich hier? Alte Walther in 6,35

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Da ich mal wieder in ZM bin und noch Zeit war.......Sogar in der wahnsinnig grossen "Walther Abteilung" des (Stadt)Museums / Beschussanstalt Zella Mehlis findet sich das Modell5......der Ladenhüter von Walther.
Schade das Zella Mehlis nicht mehr aus dem durchaus vorhandenen Potential macht.
 

Anhänge

  • 20181012_135105.jpg
    20181012_135105.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Und leider ist - aus meiner Erfahrung - auch die Hilfe bei Anfragen zur Waffenhistorie in Z.-M.
fast ebenso rudimentär wie beim Waffenmuseum in Suhl.
Muss mich korrigieren: Suhl ist doch wesentlich rudimentärer.
Aber sehenswert sind sie beide.
Wandersmann
 
Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
Und leider ist - aus meiner Erfahrung - auch die Hilfe bei Anfragen zur Waffenhistorie in Z.-M.
fast ebenso rudimentär wie beim Waffenmuseum in Suhl.
Muss mich korrigieren: Suhl ist doch wesentlich rudimentärer.
Aber sehenswert sind sie beide.
Wandersmann

Hmmm, kann ich nicht behaupten..... :whistle: :giggle: :cool:

Ösi Bonus? :LOL: :ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
527
Oben