Was hält ihr von der Winchester XPR

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Der Schlossgang ist meiner Meinung nach mit etwas Fett ganz gut. Es wackelt kaum, Repetieren geht gut. Aber im Zweifel selbst im Laden ausprobieren. Zum Vergleich habe ich einen Mannlicher-Schönauer GK, den ich vom Schlossgang als etwas besser beschreiben würde (der hat aber keine DJ-Optik).
.
Etwas besser??? Das ist aber schon eine andere Welt
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Etwas besser??? Das ist aber schon eine andere Welt

Wie gesagt, ich bin relativ unerfahren. Der Mannlicher-Schönauer geht weich und sauber.
Die Winchester nach dünnem einreiben mit GunCer-Fett ist aber auch nicht schlecht, wirklich. Besser aus bei unseren Ausbildungswaffen im Jungjägerkurs.
Sonst kenne ich halt nur 98er und Kipplaufwaffen;).
Gut, und die Heym vom Befummeln im Laden. Die würde ich jetzt von den genannten ganz oben ansiedeln.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Moin bei meiner gab es bei Fabrik Ladungen auch keine Versager. Aber eben bei Selbstgedrehten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
554
Oben