Was hättet Ihr gemacht?

Registriert
28 Okt 2012
Beiträge
28
Naja, viel außer hoffen, dass der Typ stürzt hätte er gegen ihn nicht machen können, wenn der Typ sich in dem Gebiet auskennt.

Leider gibt es dann aber auch Leute, die Stahlseile in Kopfhöhe spannen :no:

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Rheinblitz
Rheinblitz schrieb:
ja nix hätt ich gemacht... Ich wäre dorthin gefahen, wo ich grad hin fahren wollte.
Is ja wohl idiotisch, so einem Spacko nach zu jagen, da es eh komplett sinnlos ist.

Da muss man seinen Groll eben schlucken, auch wenn es schwer fällt...

Man trifft sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben ;)
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
gipflzipfla schrieb:
Da muss man seinen Groll eben schlucken, auch wenn es schwer fällt...

Man trifft sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben ;)

Nah genug dran war er ja um eine Nummerntafel abzulesen. Sollte das Moped keine haben stammt der Bursche bestimmt aus der dem Anschein nach ländlichen Gegend. Dürfte nicht allzu schwer sein bei den Eltern einmal vorzusprechen, wenn man das denn will.

Blöd hinterherfahren ist sicher die schlechteste Alternative. Am Ende klatschts ihn noch gegen einen Baum und dann hat man den Salat...

WH
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Auf Rückegassen und ähnlichen Wegen liegen komischerweise oft armdicke Äst etwa im 30° Winkel zur Fahrtrichtung im Laub, aber da liegt ja so einiges rum.
 
Registriert
29 Aug 2011
Beiträge
581
Freundlich gegrüßt :) .

Was will man sonst machen, bei dem fang mich doch Spielchen mitmachen wär mir persönlich zu doof, zumal man mit dem Autowagen keinerlei Chance hat :biggrin: ( der Röhrl Walter mal außen vor :bye: ).
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil
Nobel schrieb:
....

Blöd hinterherfahren ist sicher die schlechteste Alternative. Am Ende klatschts ihn noch gegen einen Baum und dann hat man den Salat...

WH
ja, irgendwie richtig.
Womöglich muss man dann noch erste Hilfemaßnahmen ergreifen.

Ich kann jedenfalls kein Blut sehen..... :?

Hej, aber Crosser die duch den Wald bügeln, lesen bestimmt auch fleissig in Internetforen mit :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil
Sharpsshootist schrieb:
Holsteiner schrieb:
...Herr Röhl fährt aber andere Allrads!

Um die Zwiebacksäge zu kriegen würde Walter kein Allrad brauchen :biggrin: .
der biegt, wenns eng für ihn wird, mit seiner Zwiebacksäge mal kurz ab und schon kuckst Du nur noch :shock:
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
schweisshund schrieb:
Wo sind denn die Aufnahmen entstanden? Der Wald da ist ja total ausgeplündert.

LOL
Du kommst aber nicht aus der Forstwirtschaft oder?

Ich sehe Aufforstungen, Jungwald und Altholz, das gerade geerntet wird, durch ein scheinbar gutes Wegenetz erschlossen.

Sieht für mich nicht nach "ausgeplündert", sondern nach gut geführtem Wirtschaftswald aus.

WH
Nobel
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Nobel schrieb:
schweisshund schrieb:
Wo sind denn die Aufnahmen entstanden? Der Wald da ist ja total ausgeplündert.

LOL
Du kommst aber nicht aus der Forstwirtschaft oder?

Ich sehe Aufforstungen, Jungwald und Altholz, das gerade geerntet wird, durch ein scheinbar gutes Wegenetz erschlossen.

Sieht für mich nicht nach "ausgeplündert", sondern nach gut geführtem Wirtschaftswald aus.

WH
Nobel

Da steht auf großer Fläche fast nur Jungbestand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
797
Oben