Was heißt Standardabzug bei einem AR-15

Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
70
Gefällt mir
98
#2
Abzugsgewicht von ca 4 Kg und einstechen geht auch nicht;)
Jetzt kannst du entscheiden ob du das jagdlich knicken oder benutzen willst.
 
Mitglied seit
7 Jan 2016
Beiträge
515
Gefällt mir
1.120
#4
Polieren, andere Federn, oder direkt einen Velocity einbauen.
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
1.245
Gefällt mir
2.259
#7
Timney rein & gut ist, wobei mir gefällt der Stock-Abzug der Schmeisser sehr gut!
Einer der Gründe warum mir das Teil nicht aus dem Kopf geht
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
3.132
Gefällt mir
3.859
#8
Anderer Abzug? Dazu gibt viele Lösungen, von Drop In a`la Timney, Uhl oder Velocity bis hin zu Geisele. Bei mir ist es ein Velocity, das Team sind Ex- Mitarbeiter bei Timney, gleichwertig dazu und deutlich preiswerter.
 
Gefällt mir: BAL
Mitglied seit
23 Sep 2007
Beiträge
5.827
Gefällt mir
2.384
#9
Ich hab letzthin ne BR 10 geschossen . Das ist für mich der genialste Abzug den ich bis jetzt an einem Halbautomaten gedrückt habe .
 
Oben