Was heißt Standardabzug bei einem AR-15

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Clone oder Waffe?
Und kann man sich den "gleich" knicken oder benutzen?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
Abzugsgewicht von ca 4 Kg und einstechen geht auch nicht;)
Jetzt kannst du entscheiden ob du das jagdlich knicken oder benutzen willst.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Man kann schon damit treffen, gibt aber auch ein paar nette YT- Videos für DIY- Trigger Jobs.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.125
Polieren, andere Federn, oder direkt einen Velocity einbauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Timney rein & gut ist, wobei mir gefällt der Stock-Abzug der Schmeisser sehr gut!
Einer der Gründe warum mir das Teil nicht aus dem Kopf geht
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Anderer Abzug? Dazu gibt viele Lösungen, von Drop In a`la Timney, Uhl oder Velocity bis hin zu Geisele. Bei mir ist es ein Velocity, das Team sind Ex- Mitarbeiter bei Timney, gleichwertig dazu und deutlich preiswerter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Ich hab letzthin ne BR 10 geschossen . Das ist für mich der genialste Abzug den ich bis jetzt an einem Halbautomaten gedrückt habe .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
690
Oben