Was hört ihr so für Musik?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Normalerweise schaue ich hier in den Thread nicht rein, weil ich zwar weiss was ich gerne höre, aber das niemandem aufzwingen muss bzw. weil es wohl eh keinen interessiert.

Ausnahme. Eben bin ich bei Youtube auf der Suche nach "schräger" Musik auf das so ziemlich Schrägste gestoßen, was man so machen kann: Tibetanischer Kehlkopfgesang mit Dudelsack-Band Begleitung mit Metal Anklängen. Und das Seltsamste von allem: Es funktioniert! :)https://youtu.be/vztRqe_CHC0

BTW: Mongolisches Kehlkopf-Metal: The HU Band - auch nicht schlecht. ;)https://youtu.be/jM8dCGIm6yc
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Rumor has it they had an affair.
Angeblich (laut Leuten behaupten die Lippen lesen zu können) sagt Bowie auf der Bühne einen sehr speziellen Satz zu Tina, bezogen auf die vorherige Nacht. :cool:
Egal ob es stimmt oder nicht. Der Auftritt ist gelungen.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
786
Oben