Was hört ihr so für Musik?

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Wenn ich momentan gut gelaunt bald im Auto unterwegs bin, z.B. voll Vorfreude aufs Jagen - ich kenn das schon, die Piste wird drei oder vier km/h schneller unter mir durchfliegen :cool: dann weiß ich: Zündschlüssel rum, rückwärts raus, Volumen am Anschlag, Musik an und los gehts 😄


 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Das heute erschienene neuen ABBA- Album war sogar 1Minute in der Tagesschau wert. Plus ein ausblich auf das kommende Konzert. Die 4 als Avatare, zusammen mit 12 Livemusikern. dei Bühne dazu entsteht in London
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Das ist natürlich eine ganz wichtige Nachricht, und niemals nicht profane Werbung, was die tagesschau da macht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
684
Oben