Was hört ihr so für Musik?

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Wenn ich den Caravan an den Pickup gehängt habe, das Swift Keewaydin auf dem Dach, die Hunde auf der Ladefläche in ihren Boxen verstaut und mir einen Hazelnut Kaffee aus der Kühlbox geangelt habe und der Kompass auf dem Navi die von mir Richtung Skandinavien eingeschlagene Richtung endlich treffend mit einem großen "N" zusammen gefasst hat, dann höre ich sowas:

 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Ich hab zwar nen G, aber der Song ist trotzdem super!

Fernweh!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Du klickst oben über dem Feld zum Verfassen einer Antwort auf die drei Punkte.
Dann erscheinen weitere Optionen.
Ganz links für die Smileys und das Symbol eins weiter ist für "Medien". Das klickst an und in das dann erscheinende Eingabefeld kopierst den Link zum Video.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
585
Oben