Was hört ihr so für Musik?

Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
885
Das versteht man wahrscheinlich nur, wenn man in den 70ern geboren wurde und dann regelmäßig Samstags das Kinder-TV im ZDF (? - so lang her...) geschaut hat. Bekomme immer noch ne Gänsehaut. 🤷‍♂️


So oder so - epischer Soundtrack.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Patty Gurdy - Hat Teile der Musik zu Carnival Row geschrieben, kommt aus D... und ich mag die Drehleiher (Hurdy Gurdy auf Neudeutsch... also Englisch).


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Patty Gurdy - Hat Teile der Musik zu Carnival Row geschrieben, kommt aus D... und ich mag die Drehleiher (Hurdy Gurdy auf Neudeutsch... also Englisch).


Ja, die hatte ich auch kürzlich hier reingestellt...

Patty Gurdy gehört für mich definitiv zu den interessanteren Musikerinnen sie hat ja auch mit anderen schon kollaboriert.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Das versteht man wahrscheinlich nur, wenn man in den 70ern geboren wurde und dann regelmäßig Samstags das Kinder-TV im ZDF (? - so lang her...) geschaut hat. Bekomme immer noch ne Gänsehaut. 🤷‍♂️


So oder so - epischer Soundtrack.

Die Romane waren damals genial, die sind in von Edmond Hamilton geschrieben und gehören zum Pulp der 40er Jahre, also die sogenannte Bronzezeit des Pulp - der Übergang von der Science Fantasy (Typische Vertreter waren Flash Gordon und Buck Rogers) zur harten Science Fiction nach Spielart von Asimov und Heinlein)...

Leider wurde die Zeichentrickserie nie bis zum Ende fortgeführt.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ja, die hatte ich auch kürzlich hier reingestellt...

Patty Gurdy gehört für mich definitiv zu den interessanteren Musikerinnen sie hat ja auch mit anderen schon kollaboriert.
Das ist mir raus. Sorry für Dopplung. Aber wenn wir schon mal in die sagen wir mal exotischeren Bereiche gehen wollen... Da verwischt auch die Grenze von Musik und was anderem...



 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Jo...

Oder hier Bra Agas...


oder Hexperos.


Oder Nam


Und the Craic Show...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
630
Oben