Was hört ihr so für Musik?

Anzeige
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
2.888
Schon ganz gut aber ich pers. bevorzuge diese Version:


Man möge es mir nachsehen! ;)
Warum?

Hat mehr Pepp - aber das Original ist nun einmal das Original - man möge mir das alten Knochen auch einmal nachsehen...

Es gibt so einige Cover-Versionen von Abba und Boney-M Liedern, die auch erheblich mehr "druck" machen als die entsprechenden Originale, leider sind nicht alle davon wirklich gut...





Von den vier Songs, ist nur einer wirklich richtig gut - und zu Daddy Cool gibt es ca. ein gutes Dutzend an Covers, einzig das von Carburetors ist originell genug um "groovy" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
2.888
Okay, per Zufall auch noch über einen deutschen Interpreten und Vertreter des EPunk gestolpert...


Das kommt auf verschiedenen Ebenen nicht einmal schlecht ;-)
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
966
Worauf ich mich diesen Sommer freue, die beiden Bands habe ich noch nie Live gesehen:


 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
6.986
Worauf ich mich diesen Sommer freue, die beiden Bands habe ich noch nie Live gesehen:

Würde ich auch gern mal Live sehen, aber keine Ahnung wie die heute so drauf sind.
Im Auto muss ich auch immer mal Limp Bizkit auflegen, Sohnemann ist begeistert.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
9.968

Bevor mir wieder einer mit einem Cover kommt: Ja, ich bin so alt. :LOL::cool:
Und ja, so sahen damals normal angezogene Menschen aus.

Wie veraltet das ist sieht (/hört) man am aktuellen Trailer zur neuen Staffel von Stranger Things, die demnächst auf Netflix startet.
Gute Musik wird nicht alt.

 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.033
Sicherlich gibt‘s hier auch Freunde des gepflegten Austropop. Ambros, Danzer und so. Wer sich angesprochen fühlt, wird das lieben:

 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
510
Oben