Was hört ihr so für Musik?

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Andenschakal schrieb:
eben der Geschmack der "Enkelkind - Fraktion " ,Glückwunsch übrigends !

wünscht
Andenschakal
(der aber "offene Ohren" rundrum hat ! )
ohne Klassik wären wir arm, ärmer am ärmsten!

Neue Sachen sind auch super; Arctic Monkeys, Green Day, System of
a dawn, und,und .....

örks - nicht böse gemeint :p
 
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
473
ECHTE bayrische Stubenmusi gefällt mir ebenso !

Auch bitteschön Jonny Cash !

Und der Techno und housekram (cosmic baby...damals) je nach Stimmung !

UND: Keith Jarrett (Köln Konzert...) diese ganze Sparte ! :!:

Auch indische Sitarmusik...

Ich sag ja : Offene Ohren !
 
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
473
@federvieh
google doch mal : "anna moffo rachmaninoff "
1.klick - you tube - auf " in cache " klicken !
Schöne klare Frauenstimme !

Sorry, kann immer noch keine links einstellen :oops: ...
Ohne Maus, ich werds lernen...

Gruß
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
MOA schrieb:
Also ich muss sagen auf so manchem Geheimtipp stösst man hier schon. Siena Root und The Baseballs - sehr geil!

Hier mal ein paar meiner Lieblingstitel:
The Dead Weather - Treat Me Like Your Mother
Metallica - The Day That Never Comes
The Rolling Stones - Gimme Shelter
Paramore - Ignorance
Russkaja - Gop Stop
Volbeat - Maybellene I Hofteholder
Frank Zappa - Bobby Brown :D

Sehr guter Musikgeschmack, bin selber begeisterter Metallica Fan, und hab sowohl Metallica als auch Paramore live gesehen :wink:

Vom neuen Metallica Album find ich "The Unforgiven III" und "All Nightmare long" auch seeehr lecker. Und von Paramore gibts noch "Misery Business", was auch sehr gefällt :wink:
 

MOA

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
400
Kommt mir so vor als ob hier der Musikgeschmack überdurchschnittlich gut ist, hab aber noch nicht alles durchgeackert. Du machst mich richtig neidisch, ein Metallicakonzert wär wirklich mal was. Und Paramore find ich schon allein aufgrund der Augenvitamine super! :oops:

Hab vor kurzem mitgekriegt dass sich das Nova Rock heuer wohl wieder nicht ausgehen wird! :x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
689
Oben