Was hört ihr so für Musik?

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
77
Hallo.
Musik hören ist schön, ob Schlager, Pop, Volkslieder, Classik und Weitere.
Zum Ausgleich : Chansons de la France, Händel/ Bach, Schweizer Jodlerchöre, Gut aufgelegt: Flotte und Tanzmusik in allen Facetten.
Musik im Auto usw.
Musikhören dient der Gesundheit.
 
Registriert
4 Feb 2012
Beiträge
45
Verschieden. Autechre, Radiohead, Ic3peak.
Lieblingskomponistvist Dmitry Schostakowitsch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Jep und das Lied einfach genial!
Bei Rockantenne moderiert sie jetzt zeitweise mit,
leider nicht mit anzuhören was sie so von sich gibt.......:rolleyes:

Bausaujäger
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Immernoch Blasmusik, Böhmisch-Tschechische, Alpenländische, usw. Allerdings nur im Pickup alleine! meine mir ,,anvertraute" macht immer so ein komisches Gesicht wenn sie einsteigt und die ,,Egerländer" spielen noch:ROFLMAO: und bevor sie dann anfängt zu ,,nörgeln" schalte ich vorsichtshalber auf Radio um. Aber das kann man ja bald nicht mehr hören, immer das gleiche gedudel(n) und was für ein Spittel:rolleyes:
MfG.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
77
Immernoch Blasmusik, Böhmisch-Tschechische, Alpenländische, usw. Allerdings nur im Pickup alleine! meine mir ,,anvertraute" macht immer so ein komisches Gesicht wenn sie einsteigt und die ,,Egerländer" spielen noch:ROFLMAO: und bevor sie dann anfängt zu ,,nörgeln" schalte ich vorsichtshalber auf Radio um. Aber das kann man ja bald nicht mehr hören, immer das gleiche gedudel(n) und was für ein Spittel:rolleyes:
MfG.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
77
Persönlich bin ich ein Musikfan. Wie in meinem Kommentar nicht gleich ersichtigt, höre
ich diese beschriebene Musik nur allein für mich selbst und zu differsen "Gefühlsmomenten". Außerdem sind Tanz und Tanzveranstaltungen mit meiner Frau immer ein Vergnügen. Das Repertoire ist von Walzer bis zu modern, außer Diko was
mit Tanz wenig zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
so, die Bassregler bis zum Anschlag und dann "das Lied aller Lieder", gespielt auf der "Königin der Instrumente". :giggle:
Mit offenen Autofenster und voller Lautstärke ist man im Sommer damit "der Hingucker" in der Innenstadt. :sneaky:
Da verblasst auf dem Parkplatz vor der Eisdiele alles Techno, Hip-Hop und Popschlager. :devilish: :evil:
Hab´s vor unzähligen Jahren selber ausprobiert...:LOL::

https://www.youtube.com/watch?v=FHNLdHe8uxY


Unglaublich, was das Lied nach 300 Jahren noch für eine Wirkung auf Leute hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
714
Oben