Was hört ihr so für Musik?

G

Gelöschtes Mitglied 25891

Guest
...mal die Frage: Was ist eigendlich euer defintives Lieblingslied (wenn ihr sowas überhaupt habt)? ...

Für mich gibt es kein "definitives Lieblingslied". Es ist halt meist "Stimmungsabhängig". Wohl gibt es aber für mich mehr oder weniger "definitive Lieblings-Bands", die in der Regel aus den 60er -70er Jahren stammen und eher im Bereich Rock angesiedelt sind. Das mag natürlich am Geburtsjahrgang liegen ;-)) und daran, das ich selbst in dieser Musikrichtung - zu meiner Freude und zum Leid meiner Nachbarn und auch meiner Eltern - einige Drumsticks "verbraucht" habe. Trotzdem (oder weil ich für immer für "gute Musik" aus allen Jahrgängen und allen Genren offen bin), höre ich z.B. bei einem guten Glas Wein, oder was auch immer man mag, in einem bequemen Sessel (Leder natürlich ;-) ) und mit guten Kopfhörern, auch so etwas sehr gerne.

WaiHei
Guntar
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Der Lieblingssong der Hobby-Metzger:

https://www.youtube.com/watch?v=pZNIlBvpx_E :LOL::LOL::LOL:

Nur die Textpassage: "... und er lockte mit Behagen, alle jungen Mädchen an.", ist eine schnöde Verdrehung der Tatsachen. :ROFLMAO:
"Burschen" müßte es richtig heißen. ;)

Ein ehem. Arbeitskollege, dessen Mutter aus der Gegend südl. von Hannover stammte, sagte, daß seine Mutter erzählte, als sie noch ein Kind war, in den 20er Jahren, habe man bei ihr zu Hause in einer Konserve mit Wurst, die der Dorfmetzger aus Hannover bezog, Fingernägel gefunden.
Kann gut sein, daß diese Konserven aus "Haarmanns Privatwursterei" stammten. :oops::sick:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
290
Oben