Was hört ihr so für Musik?

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Schon witzig wie sich die Dinge überkreuzen, hatte sie mal im Radio gehört und dann fand sie sich in einer Playlist.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Gestern zufällig auf einem Rocksender mal wieder gehört.
Mit etwas Grauen erinnere ich mich noch daran wie sich das angehört hat wenn dem damals üblichen Walkman der Saft der Batterien langsam ausging. :ROFLMAO:
War dann eher nicht mehr so "wild"... :giggle:
Schon manchmal erstaunlich was man sich über die Jahrzehnte hinweg so im Gedächtnis behält.

 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Je mehr Snake Bites man hat umso besser wirds. :cool:


Live kommen die richtig geil rüber...

Es gibt auch eine Band namens Rose Tattoo. Sind zur gleichen Zeit wie AC/DC groß geworden. Sind auch aus OZ, und machen dreckigen Hardrock. Kommen aber leider nur auf Platte gut rüber. Live kann man sie vergessen. Fun fact: Angry Pete, der Sänger, hat mit Tina Turner an der Seite bei "Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel" mitgespielt:



Zum Thema Augenschmaus (auch in gut gekleidetem Zustand möglich):


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Wenn es gerade niemanden weitern gibt, mit dem man die erlebte Jagdgeschichte teilen kann,
außer das Jever in deiner Hand........dann passt auch mal Rammstein.

https://www.youtube.com/watch?v=LIPc1cfS-oQ

natürlich auch mal alles quer Beet, bis hin zur Blasmusik, da es bei uns immer Sonntags, also jeden Sonntag!! zum Mittagessen Thüringer Klöße gab und Vater dazu Blasmusik hörte......

das mach ich heute noch mit meiner Enkeltochter und sie möchte auch mal mit dem Opa auf die Jagd gehen......Rehe schießen, sie ist mir noch zu klein, mit ihren knapp 5 Jahren.....

HG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
697
Oben