Was hört ihr so für Musik?

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Da mir YouTube mal wieder mein Lieblingskonzert in die Wiedergabe gespült hat:

Ich hatte die Band schon 2005 und 2008 mit den anderen beiden Sängerinnen auf dem Festival gesehen, meine Erwartungen waren her mau. Bierchen gekauft und irgendwo am Rand der Meute hingestellt, schauen wir mal was die neue so kann... Ich behaupte die meisten Leute im Publikum waren sehr positiv überrascht :LOL:

 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.110
Moin,

für mich einer der derzeit besten und ausdrucksstärksten Musiker - zur Zeit mit Deep Purple unterwegs, aber mit seiner Band auch unglaublich gut 👍.

munter bleiben!!

hobo

 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.494
Jeff Lorber: Funky Gospel

Jeff Lorber: Fusion Juice

Jeff Lorber: Bright Sky

Jeff Lorber: City

Jeff Lorber:
Can't Get Enough
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Dazu fällt mir jetzt spontan ein Kollege ein. Der hat sich diesen Marsch extra als Klingelton für die Nummer seiner Frau hinterlegt. :oops::devilish: :evil::ROFLMAO:

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
480
Oben