Was ist bei Frankonia los

Anzeige
2

27444

Guest
Wie gesagt, aktuell glaube ich nicht mehr dran das überhaupt was passiert.

Liefertermin rutscht täglich einen Tag nach hinten, lt. Homepage alles lieferbar, Hotline kann

2

27444

Guest
mir nicht weiterhelfen, jetzt liegt der Vorgang in der "Fachabteilung"...Mal gespannt.

Letzte Woche Testballon gestartet da bei F die Bleifreien eXergy im Angebot sind / waren und ich ausserdem noch ein paar 9x19 Böhnchen gebraucht hatte.

Am Vortag abends gegen 21 Uhr die Fillialreservierung online getätigt, tags darauf 10.01 Uhr eins kam die Bestätigung.
Alles bereit gelegen, noch ein paar Hemden aus der Grabbelbox mitgenommen.
Leider daheim festgestellt das die drei Packungen aus zwei Losen kommen.

Vom Bestellablauf her aber alles ruckelfrei gelaufen.

Und dann will man in der Filiale Geco Zero in .308 reservieren, dann haben die noch 1! Päckchen da.
Das könnte man ja bischen planen, oder weiß die Filiale nicht wann welche Angebote kommen?

Das sind die berühmten Cast One-Liner ;)

Prinzipiell kann man jedem Angestellten unterstellen das er nur von Arbeitsbeginn bis Arbeitsende denkt und ihm alles andere Sch***egal ist.

Ich habe mittlerweile angewöhnt vorher anzurufen und zu klären was auch wirklich in der Filiale vorhanden ist :sneaky: Werbeartikel nicht auf Lager?! Ja das gibt es und nicht nur bei Frankonia.

Mittlerweile gehört Frankonia zur Otto Gruppe, daher auch der Versand mit Hermes.
Das Familienunternehmen was für Waffen, Jagd, Bekleidung usw. gelebt hat ist das schon lange nicht mehr

doa

Weil es im Arbeitsvertrag steht!

Man sollte keine unternehmerische Einstellung von Angestellten erwarten, weder im richtigen Leben noch in der Politik. (Es gibt natürlich Ausnahmen, so wie es weißes Rehwild, Lottogewinne etc.)

Wobei bei mir Reservierungen immer geklappt haben,

Ja wir haben 5 Pack da
okay nehm ich,
bis wann wird abgeholt,
Mittwoch
okay bis Mittwoch für sie reserviert.

Die letzten 20 Jahre auf dem Weg nie Probleme gehabt. Nur das was standardmäßig auf Lager ist, wird zunehmen dünner (gefühlt)

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Wobei bei mir Reservierungen immer geklappt haben,

Ja wir haben 5 Pack da
okay nehm ich,
bis wann wird abgeholt,
Mittwoch
okay bis Mittwoch für sie reserviert.

Die letzten 20 Jahre auf dem Weg nie Probleme gehabt. Nur das was standardmäßig auf Lager ist, wird zunehmen dünner (gefühlt)

Bei mir hat das 2 mal in Darmstadt nicht funktioniert. Da gings um Schrotpatronen und 10 Pack .17 Hornet von S&B. Trotz Reservierung und vorheriger Absprache, wurde die Munition komischerweise "gerade" gestern anderweitig verkauft. Das ist ärgerlich, wenn man 45 Minuten einfachen Weg dorthin hat. Ich hab dann so lange rumgestresst, bis die mir die Munition versandkostenfrei zugeschickt haben. Allerdings mit 5 Monaten Lieferzeit. Nach diesen 5 Monaten wusste auf einmal wieder keiner mehr, dass die ursprüngliche Bestellung auf ein Sonderangebot gelaufen ist und ich sollte die UVP zahlen. Nach 5 oder 6 Telefonaten wurde dann auch tatsächlich die Rechnung korrigiert und die Mahngebühren gestrichen. Das hat mich so viel Nerven gekostet, dass ich beschlossen habe, dort nichts mehr zu kaufen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
592
Oben