Was ist bei Frankonia los

Anzeige
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
1.881
Reiskirchen hat das reservieren bis jetzt immer geklappt. Würde aber auch einen Aufstand machen wenn ich 80 km umsonst fahren würde.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.939
So lange ich nicht mal eine Erstimpfung habe, vermeide ich die Nachschau wie der Laden ist obwohl ich jeden Abend dran vorbeifahre.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
1.881
Klar kann ich mir das auch liefern lassen und dann einen Tag Urlaub machen um das Paket entgegen zu nehmen und Hermes zu erzählen das ich gerade in einer Straße arbeite die aber noch keinen Namen hat ist auch immer schwierig.😉😂
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.939
Hermes liefert an Paketshops, der nächste ist bei mir um die Ecke.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
4.055
Klar kann ich mir das auch liefern lassen und dann einen Tag Urlaub machen um das Paket entgegen zu nehmen und Hermes zu erzählen das ich gerade in einer Straße arbeite die aber noch keinen Namen hat ist auch immer schwierig.😉😂
Stimmt allerdings, wenn niemand dahoam is, siehts bescheiden aus. Nachbarschaft????
MfG.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
1.881
Das abholen von Waffen und Paketen ist kein Problem, das Hermes Umschlaglager ist im Nachbarort, da lasse ich alles zurück legen und hole es ab.
Das Problem ist Munition, die darf in dem Lager nicht umgeschlagen werden und kommt aus einem anderen Lager und da kann man nicht rein zum abholen.
Oder hat schon mal einer Munition an einen Hermes Shop liefern lassen?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
622
Oben