Was ist bei Frankonia los

Anzeige
Gefällt mir
358
Nachdem das meiste der Munition in Freiburg nicht vorrätig war, wurde mir gesagt, dass man die Ware bestellen könnte. Habe dann nur entgegnet, dass ich von der letzten Bestellung vor ca. 6-7 Monaten auch nichts mehr gehört habe. Statt sich dann dafür einzusetzen, dass es dieses Mal klappt, hatte der Verkäufer nur ein müdes "Oh" übrig. Keine Anzeichen von Interesse mich doch zu einer Munitionsbestellung zu bewegen 😄😄 bin dann einfach mit dem was vor Ort auf Lager war abmarschiert. Zu F geh ich wirklich nur, wenn's brennt. Und dann auch nur auf gut Glück ohne Erwartungen.

Gefällt mir
1.723
bei meinen bestellungen,retouren usw. hat immer alles geklappt.teilweise echt gute angebotspreise die ich noch mit den aktionscodes kombinieren kann.magazin für die cz für unter 30€ usw.

einziges manko ist halt das die die lastschrift nicht hinbekommen.
Einzugsermächtigung und SEPA-Basislastschriftmandat schriftlich erteilt ?
Sonst geht es nicht.

Gefällt mir
7.205
Nachdem das meiste der Munition in Freiburg nicht vorrätig war, wurde mir gesagt, dass man die Ware bestellen könnte. Habe dann nur entgegnet, dass ich von der letzten Bestellung vor ca. 6-7 Monaten auch nichts mehr gehört habe. Statt sich dann dafür einzusetzen, dass es dieses Mal klappt, hatte der Verkäufer nur ein müdes "Oh" übrig. Keine Anzeichen von Interesse mich doch zu einer Munitionsbestellung zu bewegen 😄😄 bin dann einfach mit dem was vor Ort auf Lager war abmarschiert. Zu F geh ich wirklich nur, wenn's brennt. Und dann auch nur auf gut Glück ohne Erwartungen.
Nun Wenn die Mitarbeiter in den Filialen neu sind versuchen sie noch die Kunden zu befriedigen, nach einer gewissen Zeit resignieren sie dann, Was nicht an Lager ist kommt irgendwann, oder auch nicht:(
Irgendwann werden die eben müde sich ständig irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen, und meist suchen sie sich dann einen neuen Job:mad: Wie hoch ist bei euch in den Filialen die Personalfluktuation?

Gefällt mir
553
Ich bewundere die Konsequenz mancher hier schreibenden...😂

Ich habe exakt einmal einen Janker bestellt, der laut Homepage auf Lager war. Nach etlichem hin und her und vertrösten am Telefon, habe ich die Bestellung storniert!
Das war vor zehn Jahren! Seither habe ich nichtmal mehr eine Filiale von denen betreten! Ich stimme mit den Füßen ab! Wenn mir was nicht passt, gehe ich woanders hin!

Ich verstehe die Kunden nicht, die trotz schlechter Erfahrung trotzdem immer wieder hinrennen und sich dann hier beklagen! Egal ob Angebote locken oder nicht! Ihr habt doch auf‘m Baum gepennt!?

Gefällt mir
11.377
Gefällt mir
3.013
Frankonia hatte angekündigt, daß man auf der Schießanlage Bütthard auch einen 200 m Kugelstand errichten wolle, geplanter Eröffnungstermin war mal 2018 geplant.

Die Mitarbeiter in der Filiale können einem leid tun bei der zentral gesteuerten Kommunikation, denn es gibt noch keinen genehmigten Bauantrag...
Aber noch besteht der Plan für den 200 m Stand. Bin gespannt ob das jemals was wird.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben