Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Mitglied seit
11 Mrz 2018
Beiträge
47
Gefällt mir
80
#1
Morgen zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe vor 10 Tagen bei Alzey Gechosse bestellt. AB ist gekommen, Geld überwiesen.
Seit dem nichts mehr. Es geht keiner ans Telefon, mails werden nicht beantwortet. Hat einer von Euch nähere Infos?
Vielleicht ist er ja auch einfach im Urlaub. Keine Ahnung.
Ich hoffe einer kann mir mehr sagen.
Horrido
 
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
8.950
Gefällt mir
4.192
#7
Ich habe kürzlich noch bei ihm bestellt und wurde prompt beliefert!
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
8.609
Gefällt mir
6.495
#8
Leider hat er keine Woodleigh- und Lehigh-Geschosse im Sortiment. :cautious:
 
Mitglied seit
16 Apr 2008
Beiträge
3.576
Gefällt mir
4.207
#9
Normalerweise ziemlich zuverlässig.
Nachdem er aber zu einer berechtigten Frage mal pampig wurde bestelle ich nicht mehr dort.
Kundenservice verstehe ich anders.
Mein Tip: in Google mal Hunting-Sport eingeben.
 
Mitglied seit
11 Mrz 2018
Beiträge
47
Gefällt mir
80
#11
So. Er hat sich gerade gemeldet. Musste unerwartet verreisen. Ich bin bei online Bestellungen ein gebranntes Kind. Daher meine Nachfrage. Ein Anrufbeantworter oder eine Mitteilung auf der Internetseite würden solchen Problemen vorbeugen. Ende gut alles gut.
 
Oben