Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.008
Bin mal gespannt ob die Preise auch wieder fallen wenn wir "nur noch" die Klimakrise haben?
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
....so lange die Nachfrage so hoch ist undd as Angebot so gering. Ich denke nicht...., bzw. es wird dauern. Wenn alle wieder ihren Keller voll haben mit Geschossen, Zündern und Munition. Ich war ja nie so der großer "Horter" von sowas, zumidnest bei den Zündern rächt es sich bisserl. Ärgern tue ich mich des wegen aber nicht.
 
Registriert
27 Jul 2017
Beiträge
115
Ich bin jetzt auch in den Genuss dieser Firma gekommen. Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, da ich zwar schon lange bezahlt habe, aber meine Ware noch nicht bekommen habe. Einen sehr "netten" Kontakt mit dieser Person gab es auch! So behält man Kunden. Gut ist, dass andere auch zu günstigeren Preisen Zündhütchen lieferbar haben. Am Donnerstag Abend bestellt heute geliefert bekommen. SO geht es richtig! Inkl. Bestandsanzeige in Echtzeit. Außerdem ist dort der Preis der Matchvariante günstiger als die normale Variante bei dieser Firma.
Mal sehen, ob ich die Ware oder wenigstens mein Geld wieder bekomme. Nach mehr als 3 Wochen bei sofort verfügbarer Ware wird man doch etwas ungeduldig. Falls ich meine Ware bekommen sollte kann ich 1000 ZH abgeben.
 
Registriert
23 Jun 2019
Beiträge
23
Ich habe vor drei Wochen bestellt und nach 10 Tagen war das Paket da.
Ich glaube wir sind in letzter Zeit einfach von Just-in-Time in allen Bereichen verwöhnt.
Was in der Industrie und im Handwerk die letzten Monate bezüglich Lieferfähigkeit passiert ist, lehrt in diesem Fall Demut.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Liebe Kundinnen und Kunden,

aus privaten Gründen müssen wir leider eine kleine Verschnaufpause einlegen. Sie können sich in unserem Shop weiterhin über Preise und Verfügbarkeit informieren, jedoch sind zur Zeit keine Bestellungen möglich.

Bereits getätigte Bestellungen werden in altbekannter Weise bearbeitet und auch versendet.

Ab Mitte Mai 2022 sind wir wieder vollständig für Sie da.

Hier noch ein kleiner TIPP !!!
Die Lieferfähigkeit von allen Europäischen und Amerikanischen Zündhütchenherstellern ist mehr als dürftig. Das einzigste was sehr gut funktioniert, sind dessen Preiserhöhungen.
Daher können wir Ihnen nur anraten, sich mit mindestens einem Jahresbedarf einzudecken.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von
Wiederladen Alzey


Vielleicht auch mal auf der HP schauen was da so steht.
Ich bin nicht verwandt oder verschwägert.
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.392
Vielleicht beherzigst du deinen Hinweis selber auch mal?

Bereits getätigte Bestellungen werden in altbekannter Weise bearbeitet und auch versendet.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Der Hinweis steht da seit mind. 2 Wochen, wer weiß wann so mancher betsellt hat.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Freitag 8.4.22 19:20 bestellt Donnerstag 14.4.22 13:00 geliefert.
Wenn man jetzt bedenkt, dass ein Wochenende dazwischen lag, ist die Lieferzeit durchaus akzeptabel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
500
Oben