Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Mitglied seit
11 Nov 2012
Beiträge
5.108
Gefällt mir
2.171
#22
Erst auf dem Wiener Kongress wurde es Hessen zugeschlagen, nach 1945 franz. Besatzungszone, später in das Kunstland Rheinland-Pfalz eingefügt.
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
6.874
Gefällt mir
5.251
#23
Ja, das Gebiet der heutigen Bundesländer RLP und Saarland war vom Spätmittelalter bis 1946 (Gründung des Landes RLP, 3 Jahre vor der Gründung der BRD !!!) quasi "Nabel der Welt" und im Interesse vieler. :cool:
Seit 1949 (Saarland 1956) ist es eher A**** der Welt und juckt aßerhalb keinen mehr. :oops:
Naja, wenigstens ist es landschaftl. sehr schön. :sneaky:
 
Mitglied seit
11 Nov 2012
Beiträge
5.108
Gefällt mir
2.171
#24
Wir hier in der Rheinebene ( Pfalz )liegen im Speckgürtel , sind in 1 Stunde am Flughafen Frankfurt und in 30 Minuten in Frankreich.
Wir haben gute Wildbestände , guten Wein und eine schöne Landschaft. Pfalz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Apr 2014
Beiträge
1.556
Gefällt mir
164
#25
So. Er hat sich gerade gemeldet. Musste unerwartet verreisen. Ich bin bei online Bestellungen ein gebranntes Kind. Daher meine Nachfrage. Ein Anrufbeantworter oder eine Mitteilung auf der Internetseite würden solchen Problemen vorbeugen. Ende gut alles gut.
Genau sowas öffnet aber gegebenenfalls ungebetenen Besuchern in so einem Kleinbetrieb Tür und Tor, da ja die nächsten XY Tage kein Mensch dort zu erwarten ist.
 
Mitglied seit
11 Mrz 2018
Beiträge
47
Gefällt mir
79
#26
Alternativ könnte es ja auch auf der Bestellbestätigung stehen, die automatisch versand wird. Also möglichkeiten gibt es da schon.
 
Oben