Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Riesling aus Rheinhessen.:rolleyes:
Riesling gehört aus dem Rheingau.
Glücklicherweise müssen wir nicht weit fahren für einen ordentlichen Wein, habt etwas Mitleid mit denjenigen, die Weinstöcke nur aus Büchern und dem Urlaub kennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.014
Riesling aus Rheinhessen.:rolleyes:
Riesling gehört aus dem Rheingau.
Glücklicherweise müssen wir nicht weit fahren für einen ordentlichen Wein, habt etwas Mitleid mit denjenigen, die Weinstöcke nur aus Büchern und dem Urlaub kennen....

DEIN "Wein" stammt doch auch bestenfalls von den Apfelbäumen der Wedderrau... :cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
DEIN "Wein" stammt doch auch bestenfalls von den Apfelbäumen der Wedderrau... :cool:

Die Wedderrau ist weiter weg als Rheinhessen oder der Rheingau. Ansonsten steht meine Alma Mater in Meenz.
Am Anbaugebiet Bergstraße fahre ich jeden Tag vorbei. usw.
Binnen 30 Minuten Auto fahren gibts hier 4 Anbaugebiete.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.014
Ja, da rollen sich einem schon bei Zuhören die Zehennägel hoch, oder?

Aber so könnte man sicher auch Saarländer Wein verbessern ...

Ich riet dazu, dass Du Deine eigenen Versprechungen berücksichtigen mögest...
Kleiner Tipp: der "Saarländische" Wein stammt ausnahmslos von Hängen der Mosel, die Wingerte an der Saar gehören dagegen ausschließlich zu RLP!

Bitte trink Bier! ;)
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Riesling aus Rheinhessen.:rolleyes:
Riesling gehört aus dem Rheingau.
Glücklicherweise müssen wir nicht weit fahren für einen ordentlichen Wein, habt etwas Mitleid mit denjenigen, die Weinstöcke nur aus Büchern und dem Urlaub kennen....
Ich kenn die Reben vom Schneiden, Bodenbearbeitung, Laubarbeit und Ernte etc. Das ist aber eher unromantisch.
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
DEIN "Wein" stammt doch auch bestenfalls von den Apfelbäumen der Wedderrau... :cool:
Die Wedderrau ist weiter weg als Rheinhessen oder der Rheingau. Ansonsten steht meine Alma Mater in Meenz.
Am Anbaugebiet Bergstraße fahre ich jeden Tag vorbei. usw.
Binnen 30 Minuten Auto fahren gibts hier 4 Anbaugebiete.

Ihr mont bestimmt dey Werrerah, worre :ROFLMAO:
Ob dey Plörre etz vo frische Roosine oder vo ahle Äbbel es, es es alles Essich:ROFLMAO:

Und das sagt ein Mittelhesse....
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nach 11 Posts war das Thema also eigentlich durch, jetzt sind wir bei 59. Nichts schreit mehr WUH Forum 🤣🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
581
Oben