Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Erst auf dem Wiener Kongress wurde es Hessen zugeschlagen, nach 1945 franz. Besatzungszone, später in das Kunstland Rheinland-Pfalz eingefügt.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ja, das Gebiet der heutigen Bundesländer RLP und Saarland war vom Spätmittelalter bis 1946 (Gründung des Landes RLP, 3 Jahre vor der Gründung der BRD !!!) quasi "Nabel der Welt" und im Interesse vieler. :cool:
Seit 1949 (Saarland 1956) ist es eher A**** der Welt und juckt aßerhalb keinen mehr. :oops:
Naja, wenigstens ist es landschaftl. sehr schön. :sneaky:
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Wir hier in der Rheinebene ( Pfalz )liegen im Speckgürtel , sind in 1 Stunde am Flughafen Frankfurt und in 30 Minuten in Frankreich.
Wir haben gute Wildbestände , guten Wein und eine schöne Landschaft.Pfalz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
So. Er hat sich gerade gemeldet. Musste unerwartet verreisen. Ich bin bei online Bestellungen ein gebranntes Kind. Daher meine Nachfrage. Ein Anrufbeantworter oder eine Mitteilung auf der Internetseite würden solchen Problemen vorbeugen. Ende gut alles gut.

Genau sowas öffnet aber gegebenenfalls ungebetenen Besuchern in so einem Kleinbetrieb Tür und Tor, da ja die nächsten XY Tage kein Mensch dort zu erwarten ist.
 
Registriert
11 Mrz 2018
Beiträge
47
Alternativ könnte es ja auch auf der Bestellbestätigung stehen, die automatisch versand wird. Also möglichkeiten gibt es da schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
628
Oben