Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich riet dazu, dass Du Deine eigenen Versprechungen berücksichtigen mögest...
Kleiner Tipp: der "Saarländische" Wein stammt ausnahmslos von Hängen der Mosel, die Wingerte an der Saar gehören dagegen ausschließlich zu RLP!

Bitte trink Bier! ;)

Du sprichst vielleicht über von der Saar.

Ich rede Saarländer Wein.

Zum Aufspriten reicht auch „Goldener Zauberer“ eine typische russische Billigmarke.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich riet dazu, dass Du Deine eigenen Versprechungen berücksichtigen mögest...
Kleiner Tipp: der "Saarländische" Wein stammt ausnahmslos von Hängen der Mosel, die Wingerte an der Saar gehören dagegen ausschließlich zu RLP!

Bitte trink Bier! ;)

Ja , es gibt halt "Keksperten" , die haben noch nie einen Wein vom Petgen Dahm probiert.
Aber Unwissenheit macht ja nix 🤣
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Zu Wein von der Saar kann ich nichts sagen. Und das werde ich auch niemals können.

Das spricht eigentlich für „null Ahnung“!😉
Die Weine von der Saar kommen aus RLP, während die saarländischen Weine von der Mosel kommen!😉😂

Saarland : Mosel Bereich Perl an der Grenze zu Luxemburg
RLP: Saar Bereich Saarburg bis zur Mündung in die Mosel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.005
Ja , es gibt halt "Keksperten" , die haben noch nie einen Wein vom Petgen Dahm probiert.
Aber Unwissenheit macht ja nix 🤣

Auch die Tatsache, dass das genannte Saarlänner Weingut P.-D. Weine von der Saar im Portfolio hat, ändert nichts an der Tatsache, dass des "Ayler Kopp" in RLP liegt...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Das spricht eigentlich für „null Ahnung“!😉
Die Weine von der Saar kommen aus RLP, während die saarländischen Weine von der Mosel kommen!😉😂

Saarland : Mosel Bereich Perl an der Grenze zu Luxemburg
RLP: Saar Bereich Saarburg bis zur Mündung (Konz) in die Mosel
Ein schöner Elbling von der Saar ist nicht zu verachten...
ein St. Laurent aus de Palz auch nicht ;)
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Das Saarland gehört zu Frankreich.

Es war den Franzosen aber so peinlich, das es nach dem Krieg den unterlegenen Deutschen als Strafe aufgezwungen wurde.

Wie sagte kürzlich der Wolfsbeauftragte der Landesjägerschaft Niedersachsen (ein Luxemburger😉) der Saarländer ist weder Franzose noch Deutscher - er ist eben Saarländer!
So habe Ich es als Niedersachse gehört!😉
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Normalerweise ziemlich zuverlässig.
Nachdem er aber zu einer berechtigten Frage mal pampig wurde bestelle ich nicht mehr dort.
Kundenservice verstehe ich anders.
Mein Tip: in Google mal Hunting-Sport eingeben.

Bei Wiederladen-Alzey hatte ich nie Probleme nach etwa zehn Bestellungen über drei Jahre.

Bei Hunting-Sport habe ich bisher nur direkt im Laden eingekauft, aber noch nie bestellt. Wie ist denn da die Erfahrung mit Lieferzeit und Versandkosten? Ist ja in Luxemburg.

WMH
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Hunting Sport versendet die Ware aus Deutschland. Hat ja nur 5 Minuten bis zur Grenze. Ist günstiger und schneller.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
556
Oben