Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
18 Apr 2016
BeitrÀge
1.068
Na ja, 5 min bis Deutschland??
Vielleicht 5min zum Saarland....😉😉

Sehr witzig. Die Elite waren immer schon ein paar weniger.

5 Minuten bis zur nĂ€chsten Poststelle auf der deutschen Seite wird aber knapp. Soweit ich weiß gibt es weder in Nennig noch in Wincheringen eine Filiale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2016
BeitrÀge
1.068
Ja. Aber Stadtbredimus bis Perl is schon bisschen weiter 😉

Ich glaube, in Wincheringen ist ein GLS-Shop oder sowas. Vielleicht verschickt er auch da (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2016
BeitrÀge
1.068
Bist Du etwa auch SaarlÀnder?
Im Exil, ja 😀

Wobei man das nordwestliche Saarland, also die Ecke zwischen Merzig und Luxemburg nicht so recht mit dem restlichen Saarland vergleichen kann/will. Den bekannten Dialekt vom Heinz Becker hab ich zum ersten mal beim Bund gehört und kaum ein Wort verstanden 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Perl ..... das ist die Ecke, aus der verdammt guter Wein herkommt..... den manch Unwissender halt nicht kennt..... oder wie war das mit dem .... Was der Bauer nicht kennt .... 😉
 
Registriert
16 Apr 2008
BeitrÀge
4.103
Bei Wiederladen-Alzey hatte ich nie Probleme nach etwa zehn Bestellungen ĂŒber drei Jahre.

Bei Hunting-Sport habe ich bisher nur direkt im Laden eingekauft, aber noch nie bestellt. Wie ist denn da die Erfahrung mit Lieferzeit und Versandkosten? Ist ja in Luxemburg.

WMH

Hunting Sport versendet aus Deutschland. Wenn die Ware lieferbar ist, ist die Lieferzeit 2-3 Tage.
 
Registriert
4 Feb 2009
BeitrÀge
10.416
Wenn man gegen Mittag in Stadtbredimus einkauft, kann man anschließend im daneben liegenden Restaurant eine SpezialitĂ€t essen: frittieren de la Modelle - kleine frittierte Moselfische, lecker!
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive GĂ€ste
454
Besucher gesamt
615
Oben