Was ist das für ein Gewehr?

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Ich würde sagen, dass es ein G43 ist UND mit einem russischen PU ZF.
Was meint Ihr?
Gegen das G43 spricht das "gebogene" Magazin und das Schaftende.

Waffe.jpg
 
Registriert
11 Aug 2018
Beiträge
274
Genau, SVT 40 (SVT 38 hatt ein "Knöpfchen" am magazin) mit PU Zielfernrohr. Dieses ist durch Izhvesk gebaut (die vom Tula haben ein kleines schlitt für ein Gewehrriemen).

Durch Deutschland auch als beutewaffe verwendet under die bezeichnung SlG 259 (r). Das steht für Selbstlade Gewehr 259, Russisch.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
@Spezi. Danke! Beim ganzen Bild macht das Sinn. Auf dem Ausschnitt zuvor konnte ich es nicht erkennen.
 
Registriert
11 Aug 2018
Beiträge
274
Besser aus NL importieren.. die sind hier vor 10 Jahre noch für €249 verkauft worden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
807
Oben