Was ist das für ein Tier

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
@Fuhnejäger, das könnte auch sein ! Das Tier ist wirklich einfach sehr dick ...;)
und es sieht doch so aus, alt hätte dieser Wolpertinger einen hellen Kehlfleck...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Jo, ich gehe auch von einem Steinmarder aus und zwar einem ziemlich dicken. Vielleicht hat das ja mit der kurzen Lunte und den eigenartigen Entengang mit einem Unfall zu tun und er kann sich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr Mardertypisch fortbewegen
Gruss fuchshaken
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da "es" Mais von der Kirrung klaut Kastenfalle mit Mais dahin stellen und gucken was sich fängt, Mader wäre möglich aber das die trockene Maiskörner zu sich nehmen würde mich wundern. Von Dachsen is daa ja bekannt aber vom Steinmader? Der nimmt zwar auch Kirschen und ähnliches an aber das der Mais annimmt wäre mir neu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Auch Marder fressen alles, schon selbst an der Kirrung erlebt, von Maiskörnern bis Waldnüssen...
wie mein Hund :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Man lernt nie aus, aber trockenen Mais hätte ich eher nicht auf dem Zettel gehabt...... vom Dachs weiss man das ja, aber vom Steinmader is mir das neue!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
war ne spezial-Züchtung mardus maisus…;), extra für Kirrungsjäger ausgesetzt...ein Baummarder ernährt sich nat. nur von Fleisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Deswegen kenne ich den nicht, sieht der ungefähr so: IMG-20170325-WA0020.jpg aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Genau, das ist die gestreifte Subspezies und kommt nur nördlich der NRW/nds. Landesgrenze vor - ganz im westlcihen Norden gibt's noch als Regionalrasse welche davon von mit 2 kürzeren Beinen, damit sie am Deich nach Mais suchen können...
Die laufen dann so unrund wie das unbekannte Tier vom TS... der uns ja nicht verraten will, in welchem Ausland er das gefilmt hat...:LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
372
Oben