Was ist das für ein Tier?

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
mein spontaner Gedanke war "Tapir". Habt ihr nen Zoo in der Nähe? Ich weiß, ein eher abwegiger Gedanke.
Lass doch die Wildkamera kurze Videos aufnehmen, falls das geht.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
WMD :) War in Böhmen in der Fasanerie. Der Jagdfreund hatte kurz vorher schon 2 Junge erlegt, die Alten laufen noch herum, aber die Jungs sind dran, dort nutzt dem Raubwild die Nacht aus nichts und das Popcorn wird es schon richten.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Fuchs? Hund? Nikolaus? .... halt irgendwas mit ner buschigen Rute :unsure:;). Gruss W.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Würde ich auch sagen, ein Junger? Wie schwer?
Die Graufärbung der Grannenhaare ist nicht immer so. Hab auch schon fuchsrote gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
790
Besucher gesamt
938
Oben