Was ist das in dem Glas?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2356
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Ich habe heute Mittag dieses Bild bei uns auf der Jagdhütte aufgenommen.
Wer weiß um was es sich hier handelt.

siebenschlferpu6.jpg
[/url]


Grüße fisko
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
@november richtig. Genauer gesagt sind es eigentlich 2 Siebenschläfer.Die überwintern fast jedes Jahr bei uns. Der 2 liegt in einer Porzelanvase. Allerdings stehen die Vase und das Glas oben auf einer Ablage. Das Glas habe ich nur wegen dem Foto auf den Tisch gestellt.
Grüße fisko
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Jäger-Alex schrieb:
starkes jagderlebnis, mehr davon :lol:

Ja so ist das mit der Jagd für den einen zählen nur starke Hirsche und Sauen.Für mich z.B. zählt alles was mit der Jagd zu tun hat in unserem Revier.Und wenn es nur der Siebenschläfer ist der sich scheinbar bei uns wohl fühltl.Und noch was der starke Keiler den ich letzte Woche bei uns im Revier geschossen habe stelle ich hier nicht ein.Das macht doch jeder. :wink:
Grüße fisko
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
november, das hast Du doch aus der URL abgeleitet, oder? :wink:

Rotmilan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
:lol: :lol:
Erst nach 3 mal hingucken ist mir ein Licht aufgegangen ;)
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Tolles Bild :shock:

fisko01 schrieb:
Und noch was der starke Keiler den ich letzte Woche bei uns im Revier geschossen habe stelle ich hier nicht ein.Das macht doch jeder. :wink:
Grüße fisko

Och mach doch bitte trotzdem :wink:
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
Hat sich der Siebenschläfer selber in Alkohol zum Konservieren eingelgt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
@Mauser03Michel leider keine Bilder vorhanden.Die Sau hatte
aufgebrochen 78 kg.Und war nicht rauschig :wink:
Grüße fisko
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
@fisko01: nimm das Foto besser wieder raus ich sehe schon morgen in der Bild-Zeitung: "Grausame Jäger wecken Siebenschläfer ein". :wink: :? :? :?


:lol: schön das du uns mal deine "Untermieter" vorstellst, sind putzige Tierchen, wenn auch nicht immer so pflegeleicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Bezaubernde Jeannie :wink: Kann mich noch gut an diese Sendungen erinnern.
Grüße fisko
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
381
Oben