Was ist den hier los?

Registriert
27 Mai 2001
Beiträge
34
Komme gerade schön erholt aus dem Urlaub zurück und freue mich ersteinmal wieder aufs heimische Revier.Schnell die Kirrungen beschickt mit meinem Hund einen umfassenden Reviergang gemacht und dann mal ins Forum reingeschaut.Mein erster Blick gilt den jagdlichen Erlebnissen meiner Kollegen und dann im internen Forum trifft mich fast der Schlag.Überall jagdfeindliche Äußerungen und Versuche Jäger wie z.B Biber in den Dreck zu ziehen.NIVEAU?Was wird den hier für eine Tonart an den Tag gelegt.Habe gesehen das unser admin schon einige Beiträge gelöscht hat,will lieber nicht wissen was dort drinnen stand.Meiner Meinung nach sollten sich die Störer bei diesem Niveau(wenn man's überhaupt noch so nennen kann)auf schnellstem Wege *********.Hoffe wir können weiter unseren gepflegten Diskussionnen nachgehen ohne uns von solche GIFTZWERGEN belämmern zu lassen.

Ein fuchsiger Fuchs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
896
Oben