Was ist denn das für ein Profi?

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Ich schmeiß mich weg. So plump hab ich noch nie Werbung an Jungjäger rangeschmissen gesehen... Ich wette, dass der nur 20 Schuss empfiehlt, damit er die Packung hochhalten kann:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Ich schmeiß mich weg. So plump hab ich noch nie Werbung an Jungjäger rangeschmissen gesehen... Ich wette, dass der nur 20 Schuss empfiehlt, damit er die Packung hochhalten kann:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hat mit gewundert das er bei "60 Schuss für die Drückjagd", nicht gleich drei Packungen hochgehalten hat.

Der Saufänger wurde auch nur empfohlen weil er ihn dann unter Namensnennung in die Kamera halten kann.
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.331
Vllt. zu oft Schwarzwildfieber 1-35 angeschaut - da hat dann auch der ambitionierte Jungjäger das Bedürfnis 60 Schuss mitzunehmen 😂
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.137
Inhaltlich hat er IM GRUNDE ja nicht unrecht. Dieser Satz viel mir verdammt schwer zu schreiben😄

Der Satz „Ich habe mein Messer dabei“ kann peinlich werden, wenn man gebeten wird sein Stück selbst aufzubrechen. Ich würde nur nicht auf die Idee kommen den Saufänger zu verwenden. Ein kleines Messerchen sollte genügen.
Ich würde auch keine Packung Munition mit zum Ansitz nehmen. Bevor ich das Schaftmagazin hatte, bin ich teilweise nur mit vollem 3er Magazin los und musste einige Male frühzeitig nach Hause.
Aufgebaumt, in 30 Minuten 2 Waschbären geschossen und ab nach Hause.
Wind, Ablenkung und zu laute Geräusche sollten jedem bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.552
Sehr geehrter Jungjägeranwärtersgehilfe, sollten sie zu ihrer ersten DJ kommen, bitte bringen sie 100 Schuss Bleifrei für ihrer .30-06 mit...

also im Januar schon Munition in USA bestellen...
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.290
Am Anfang fand ich ihn ja noch recht witzig.. jetzt finde ich das ehr grottig, überheblich, polemisch...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
277
Oben