Was ist denn das für ein Profi?

Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Wollte eigentlich für einen Freund, der grad beginnt seinen Jagdschein zu machen ein gutes Video zur Erklärung von Zielballistik raussuchen. Bin zu dem Schluss gekommen, ihm das besser direkt selbst zu erklären.
So einem Ausbilder könnte ich jedenfalls keine 10 Minuten zuhören, nach den ersten 2 fand ich's schon völlig grotesk... Ist so eine Rhetorik in heutigen Jagdkursen noch normal? Ich mein gegen 4 Böcke an einem Tag hab ich auch nichts, aber... :LOL:


Eine Info inhaltlich sinnvolle Info auf knapp 8 Minuten :sleep:
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Der Herr hat einen regelmäßigen Auftritt in der Forumsrubrik "Jagderlebnisse auf Youtube".

Manches hat Hand und Fuß, manches ist Quatsch. Die Art des Vortragens ist aber schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Besonders der 3teiler "Wilderer" hat sich mir ins Gedächtnis geschrien.

Ich schrieb da schon mal, das ich die Wiederholung von Satzbestandteilen in ansteigender Lautstärke genug in der Ehe habe. 😅
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Hab irgendwie Dauer-Assoziationen mit so Ausraster-OutTakes von Frauentausch :rolleyes:
 
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
839
Jessas, was für ein toller Hecht. Ich wollte es wirklich bis zum Schluss ansehen und anhören. Man muss schon sehr masochistisch veranlagt sein, dem Herren mehr als eine Minute
Aufmerksamkeit zu widmen.
 
Registriert
18 Dez 2018
Beiträge
44
Das ist doch der Revierjagmeister Kratzenberg, kennt ihr den denn nicht?
Der war doch sogar mal im Fernsehen bei einer Reportage, kann mich noch gut dran erinnern wie er die Laute vom Fuchs nachgemacht hat :-D
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.893
"Ich nehme das Fernglas, gucke hoch, sehe: abNORMER Reh-Bock. Und das ist ja selten.
Abnorme Rehböcke sind ja jetzt nicht häufig, dass kommt ja selten vor"

Haha, genial. Ich frag mich wie abnorme Rehböcke wohl genannt werden würden, wenn sie häufig vorkämen.:ROFLMAO:

Auch gut:
"Den Jagdgästen die ich geführt habe, denen habe ich verboten ein Fernglas mitzunehmen. Weil wenn so ein Jagdgast ein Fernglas mit hat, dann fängt der an selbst rumzuKUCKEN und rumzuFUMMELN. Und ich will ja dass er eben was schiesst und nicht da KUCKT."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
912
Oben