Was ist denn das für ein Profi?

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Ich wollt ja eigentlich nicht mehr, aber das Sommerloch...
An DEN hat er mich sofort erinnert (man achte auf Stimmlage und Intonation, gegen Ende wirds deutlicher):


:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Na kommt.. wenn er sonst ein guter Lehrer ist und die Jagdschüler durch die Prüfung bringt.. kann man das bestimmt 14 tage ertragen. Aber das Material bei Youtube ist schon sehr unangenehm.
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Na kommt.. wenn er sonst ein guter Lehrer ist und die Jagdschüler durch die Prüfung bringt.. kann man das bestimmt 14 tage ertragen. Aber das Material bei Youtube ist schon sehr unangenehm.
Ist ja nur eine Momentaufnahme und das Material wurde extra für die Veröffentlichung gefilmt, evtl. hat er da einfach etwas "overacted".

Vielleicht ist er ja wirklich sonst ein guter Lehrer und feiner Kerl, da sollte man nicht zu viel in ein paar Videos hineininterpretieren.

Mein Fall wäre es aber auf jeden Fall nicht mich bei der Ausbildung zum Jagdschein anschreien zu lassen. :)
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Ich denke er wird ja auch nicht der einzige Ausbilder sein. Den ganzen Tag nur den?
Das verstößt dann aber gegen die Haager Landkriegsordnung ( meist als Genfer Konvention betitelt)..
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Wer sich so in Szene setzt und diese "eigenartige" Rhetorik praktiziert, ist niemals ein guter Lehrbeauftragter...
Er sollte weitere seine Barone zur Jagd führen, da ist nur die Frage, wer letztlich wem den Mund verbietet. :LOL:
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Wer sich so in Szene setzt und diese "eigenartige" Rhetorik praktiziert, ist niemals ein guter Lehrbeauftragter...
Er sollte weitere seine Barone zur Jagd führen, da ist nur die Frage, wer letztlich wem den Mund verbietet. :LOL:

Na warte mal ab bis ich mein erstes Youtube Video fertig habe :D Da können sich hier dann alle mal ergötzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
821
Besucher gesamt
952
Oben