Was ist denn das für ein Profi?

Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Der Jagdausbilder scheint in seinem früheren Leben Ausbilder bei der BW gewesen zu sein ... :cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
In seinem Werbevideo auf der HP redet er ganz normal. Ich schätze mal, daß ihm irgendjemand eingeredet hat sich so in den Kursen zu präsentieren.
Irgendwie scheint er da völlig überfordert. BW könnte stimmen...
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.132
Youtube ist voll von solchen obskuren Jagdausbildungsfilmchen.
Ich such da immer mal wieder nach "jagdliches Schießen".
Teilweise echt erschreckend, was sich mancher als "Methode" ausdacht hat.
Vergleicht man diese Schützen mit wirklich guten Schützen, kann man die höchstens als abschreckendes Beispiel verwenden.
Als würde C3PO Samba tanzen wollen.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.132
Also, den Fred Astaire schafft er schon einmal...


(Oh Mann, ist das wirklich schon so ewig her?)...
Ja, ist schon so lang her...
Ich wäre ja eher so der Chewbacca-Tänzertyp.
Aber eigentlich meinte ich sowas:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
da hat der Baron den Bock im Nebel bei hoher Flucht, Perfekt durch die Kammer geschossen... und das Drecks H Mantel hat den ganzes Siff im Bock verteilt..

Na sowas aber auch.. war bestimmt Kaliber 12,5x98 mit nem 700gr angesägten H Mantel, das sich mit auftreffen zerlegte und nur einen Restbolzen für den weiterhin perfekten Ausschuss ...


was ne Geschichte
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.125
Ab 4:47 erzählt er von der amerikanischen Wunderpatrone die ein Geschoss auf 5000 m/s beschleunigt 🤔
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
685
Oben