Was ist eine Waffe ?

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
714
Egal wie lange ich suche, ich denke ohne das 0,99 €/Monat Abo wird mir der Anblick dieses Artikels für immer verwehrt bleiben.

Anhang anzeigen 139260

P.S.
Bilder kann man ganz leicht kleiner machen
Ist vieleicht etwas dunkel , aber ich hoffe du kannst es trotzdem lesen . Das mit dem verlinken
klappt bei mir nicht , weil ich noch eine Zeitung lese , die man blättern muss:eek:. Ich habs jetzt mal etwas anders fotografiert , ist jetzt zwar sehr dunkel aber die Datenmenge ist nicht so groß .P1050277.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Nummer hatten wir schon hier im Forum.
Der Artikel dürfte inhaltlich gleich sein, nur andere Zeitung.

CdB
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
"Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Waffe. Also, wat is en Waffe? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Waffe, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Patronenlager. Und dat andere Loch, dat krieje mer später." ;)

Kongo-Bömmel :D

Auf jeden Fall hast du Filmgeschmack.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
659
Um was für Waffeln geht es hier? 🥞

Auf jeden Fall vielen Dank für die Inspiration meines heutigen Mittagessens!

🤤
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Hab ' das hier gelesen ....
Alles ist eine Waffe - es geht glaube ich um die Waffe zwischen meinen Beinen - die ist unter Kontrolle und eingetragen (verheiratet) ..... damit ist der Faden......

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
834
Oben