Was ist los mit dem W&H-Forum

Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Hallo Sven bzw. sonstige Admins !!!

Heute ist der Wurm drin.

Wenn ich heute (17.08.01) ins Forum reinschaue fehlen bei allen möglichen Themen die letzten Beiträge.

Die Uhrzeit der letzten (neuesten) Beiträge wird zwar angezeigt in der Übersicht - wenn dann das Thema angeklickt wird: sind die Beiträge nicht da !!!

[Dieser Beitrag wurde von Foxhunter am 17. August 2001 editiert.]
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Download
( die 16seitige Sonderbeilage auch herunterladbar als PDF-Datei (330 kb))

aus Visier klappt ach nicht mehr!!!

WH
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Download
( die 16seitige Sonderbeilage auch herunterladbar als PDF-Datei (330 kb))

aus Visier klappt ach nicht mehr!!!

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

Download klappt jetzt wieder, aber die fehlenden Beiträge sind noch nicht wieder da !!!
 
Registriert
1 Jun 2001
Beiträge
411
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:
aber die fehlenden Beiträge sind noch nicht wieder da !!!<HR></BLOCKQUOTE>

Geht mir genauso

Güros
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
@Admin´s

Sollen wir die Themen hier auflisten, die das Problem haben oder sucht ihr selbst?
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Servus,
mehrere verfasste und abgeschickte Beiträge wurden abgewiesen mit der Fehlermeldung

Illegaler Zugriffsversuch entdeckt oder defekte Mitgliedsdatei gefunden [15 total]

Der Beitrag erscheint dann NICHT, es wird jedoch die Uhrzeit als letzter Beitrag erfaßt und die Reihenfolge der Threads aktualisiert.

WH und viel Spass bei der Fehlersuche
Christian



[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 17. August 2001 editiert.]
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
vielleicht kommt der Fehler immer wenn eine neue Seite angelegt werden müßte. Wird registriert, gezählt, gespeichert(?) aber die neue Seitenanzeige klappt nicht.
Besonders auffällig bei Jagdnews aktuell; zeigt in der Übersicht 5 Seiten an, es sind aber nur 4 abrufbar. Auf Seite 4 unten gibts keine Seite 5.

Viel Spaß
Lindy
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
...und die Systemuhr könnte auch mal wieder in die Gegenwart verstellt werden.

basti
(um 11:51h auf "Antwort erstellen" gedrückt)
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Den Hinweis auf die Systemuhr habe ich an Sven schon mal am Montag, den 16.07.01 um 17:10 h mit einem gesonderten Mail gegeben, weil mir das damals auch aufgefallen ist.

Er hat mir dazu, wenn ich das richtig erinnere (das Alter!), am Telefon gesagt, das könne man beim aktuellen Softwarestand nicht oder nur sehr aufwändig einstellen, soll aber bei der kurzfristig zu installierenden neuen Software behoben sein.

Ich hoffe nach den aktuellen Schwierigkeiten auch auf einen völligen Austausch der Server, die Probleme beruhen u. a. darauf!

------------------
Waidmannsheil!
Njl

[Dieser Beitrag wurde von Nussjackl am 17. August 2001 editiert.]
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Servus,
die ersten meiner verschwundenen Postings sind wieder da !!!
(Leider steht jetzt dreimal das gleiche untereinander, halt so oft wie ich das Posten probiert habe.)
Servus
Christian
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Test Test Test um 14:36h
cool.gif


basti
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Test Test Test um 14:36h
cool.gif


basti
<HR></BLOCKQUOTE>


boah ey, das haut ja wirklich hin !
biggrin.gif



basti
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Nix ist vollbracht. Versuch mal den Thread Jagdschulen und andere zu öffnen.
Diverse Profile gibt es immer noch nicht.

Wieso bekommt Sven eigentlich eine ganze Woche Urlaub? Zum Auto kaufen und anmelden hätte ein halber maximal ein ganzer Tag gereicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
716
Oben