Was ist los mit dem W&H-Forum

Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
vielleicht kommt der Fehler immer wenn eine neue Seite angelegt werden müßte. Wird registriert, gezählt, gespeichert(?) aber die neue Seitenanzeige klappt nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,
das ist vielleicht ein möglicher Grund, der Fehler tritt jedoch auch unabhängig vom Seitenwechsel auf.
Zum Glück funktionieren diese Postings hier ...
WH
Christian

[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 17. August 2001 editiert.]
 
N

Nussjackl2

Guest
Servus,

hab das gerade auch per Mail an unsere Systemadmins weiter gegeben:
Es geht im Moment zwar wieder ein leitungsmäßiger Zugang aber mein Profil scheint völlig eliminiert worden zu sein.

Das System kennt nicht mal mehr Benutzernamen und Kennwort, obwohl daran nichts geändert wurde!
Auch ein Zugriff auf das Profil ist nicht möglich. Versucht man, sich per Mail das Kennwort zusenden zu lassen, kommt zwar ein Mail, das ist aber ohne Angaben!

Ich musste mich völlig neu unter anderem Benutzernamen und mit anderer eMail-Adresse registrieren lassen.
Stellt ihr mir mein Profil wieder her oder wie geht das weiter?

------------------
Waidmannsheil
Njl
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Ich hatte mit dem posten hier auch leichte Prbleme.
Meine Antwort zu Medien wurde gleich 3 x gedruckt, obwohl mein Schirm nur error anzeigte, ein Hinweis auf eine fehlerhafte Datei ... folgte.
Jetzt klappt alles wieder.

Zum Spaß habe ich bei einem Freund über Modem in das Forum reingeschaut;
oh Gott da verhungert man ja beim Lesen und schreiben .....
eine reine Katastrophe.

türülü
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Wat denn nu los - heute ist der Abschnitt "Waffen etc." ganz leer ???

Wird Zeit, daß der SVEN wieder aus dem Urlaub kommt. (wenn er wenigstens nen Fuchs erlegt hätte
biggrin.gif
)

PS. in 2 Tagen geh' ich für 4 Wochen in Urlaub.
 
W

ww-fox

Guest
@ kranich

joo, das kenn' ich,
putzwütiger Teufel eliminiert jede Connection
...

aber, ich denke hier liegt der Fehler primär in der Software ...

------------------------------
ww-fox
'just for pro jagd'
....
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Gewünscht gespielt! Hätte heute eigentlich noch frei, aber wenn Ihr immer alles kaputtmacht!

Also: Gestern nachmittag ging garnix (zumindest bei mir). Im Moment fehlen hier zwei komplette Bereiche, bei VISIER einer. Die Techniker suchen nach einem Backup.

Fehlen einzelne Theads? Ich war drei Tage offline.

Mit fragendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
moin sven!

Also das ist schon seltsam mit der Verfügbarkeit des Forums.....

... hier an der uni hatten wir mal das Problem, dass jeden Tag so ca. um 17:00 der Server tod war.
Der Admin hat sich nen Wolf gesucht und nix gefunden.
Irgenwann hat er dann durch zufall rausgefunden, woran es lag:
An diesem Tag stand er so gegen 17:00 zufällig im Serverraum, als die Putzfrau eintrat.
Die gute Frau wollte eben schnell durchsaugen. Also zog sie den Stecker aus der Dose an der Wand und stöpselte ihren Staubsauger ein.
Der arme Admin war dem Herzkasper nahe - war das doch der Stecker des Servers gewesen, den die gute Frau herausgezogen hatte......

Was ich damit sagen will:
WAS HAST DU VOR DEINEM URLAUB GEMACHT? WELCHEN STECKER HAST DU GEZOGEN? *gg*
oder müsst ihr sparen und schaltet das Forum Nachts und am Weekend ab?

Mit administrativen Grüßen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk

PS: Was ist eigentlich mit dem Fuchs, bzw. den Fotos aus dem Weiberrevier?
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
....
Fehlen einzelne Theads? Ich war drei Tage offline.

Mit fragendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

"Andreas und die Schwerkraft" ist u.a. verschwunden.

viel spass beim "nachsuchen"
Dirk
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Nebenbei bemerkt:
der Zähler der erstellten Beiträge "spinnt" aber nicht erst seit heute.
Beispiel: in "WuH-Taskforce" sind 5 Beiträge vom Foxhunter drin - alle mit der selben "Zählnummer" und (da ist's mir eben aufgefallen) in "Kugel für Fuchsjagd" stehen auch mehrere Beiträge mit der gleichen "Beitrags-Zählnummer" drin.
Ist zwar nicht wichtig - aber wenn der Zähler überhaupt Sinn machen soll, dann muss er auch funktionieren.
Ist wohl halt "Bananensoftware" = "reift beim Kunden"
biggrin.gif


PS. und in DIESEM Thread hier haben alle Foxhunter-Beiträge auch DIESELBE Zählnummer ! ? !



[Dieser Beitrag wurde von Foxhunter am 21. August 2001 editiert.]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus,

immerhin, mein Benutzername und das damit in Verbindung stehende Profil waren restlos verschwunden und sind seit gestern Abend wieder vorhanden.
Verschiedene postings (z. B. bei Jagdschulen) und threads (z. B. Andreas und die Schwerkraft) sind aber wohl auch endgültig weg.

Hoffe, dass die ursächlichen Probleme dauerhaft erkannt und gelöst sind.

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
immerhin, mein Benutzername und das damit in Verbindung stehende Profil waren restlos verschwunden und sind seit gestern Abend wieder vorhanden...Hoffe, dass die ursächlichen Probleme dauerhaft erkannt und gelöst sind. <HR></BLOCKQUOTE>
Du hast auch keine Ahnung, in welchen Tiefen des Archives ich herumstöbern musste, um Dich wieder zu finden.

Die Probleme sind erkannt und (hoffentlich) auch behoben. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass wir demächst neue bekommen. Aber das macht das Leben eines Onliners so spannend.

Manchmal komme ich mir vor, wie Leonardo di Cabrio (oder wie schreibt sich der Vogel?)

Mit titanischen Grüßen

Sven


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Du hast auch keine Ahnung, in welchen Tiefen des Archives ich herumstöbern musste, um Dich wieder zu finden...
...Manchmal komme ich mir vor, wie Leonardo di Cabrio (oder wie schreibt sich der Vogel?)
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sven,

danke für deine erfolgreichen Tauchversuche.

Das mit dem "di Cabrio"war aber doch absolut angenehm, wenn ich mich so an die Szene in dem Oldtimer erinnere ... stellt sich mir sofort die Frage, mit welcher Schönheit
wink.gif
du da auf Tauchgang warst.

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
Tach Sven,

schau mal unter "off topic" nach "Wie alt seid ihr eigentlich"!
Ich muß nochmal Lindy2´s Gewicht nachlesen...
Danke.
wmh
wutach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
854
Oben