Was ist mit dem Hoppes-Onlineshop los?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21689
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hallo zusammen,

ich habe am 3.12.2017 einiges an Reinigungszeugs im Hoppes-Onlineshop (https://www.hoppes-shop.de) bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich per Email erhalten das war es aber dann auch, sprich bis heute keine Ware. Da ich auf Rechnung bestellt habe erstmal kein Problem.

Habe insgesamt drei Emails dort hingeschickt aber bisher nicht mal eine Antwort erhalten warum noch keine Ware verschickt wurde. Per Telefon bisher noch keinen erreicht.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Also ich gabe das erste mal dort bestellt und bin sehr enttäuscht.

Wo kann man Hoppes den noch bestellen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ich habe es mir schon gedacht als ich die Überschrift las - die Inhaberin ist Christiane Sommerhoff!

Die betreibt auch den Ballistol-Shop und Waffenpflege.de. Mit der habe auch ich ganz üble Erfahrungen gemacht. Genau wie Du. einfach keine Reaktion mehr. Da sie mit dem Namen Ballistol hausieren geht habe ich mich einfach mal bei F.A. Klever beschwert, wissend, dass das eigentlich die falsche Adresse ist. Aber, siehe da, kurz darauf erfolgte eine Reaktion von Frau Sommerhoff und dann auch die Lieferung.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.891
Ich habe es mir schon gedacht als ich die Überschrift las - die Inhaberin ist Christiane Sommerhoff!

Die betreibt auch den Ballistol-Shop und Waffenpflege.de. Mit der habe auch ich ganz üble Erfahrungen gemacht. Genau wie Du. einfach keine Reaktion mehr.
Hallo Lon Rider,

Danke für den Hinweis zur Christiane Sommerhoff und Ballistol-Shop. Mit der habe ich auch schon ganz „nette“ Geschichten erlebt. Auf den ersten Blick war ich auch verärgert über Ballistol (Klever) weil ich erst dachte Ballistolshop gehört den...

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Ich hab mit der Dame auch schon Erfahrungen gesammelt. Allerdings über den Ballistol Shop. Habe da mal einen Putzstock bestellt. Die Wischlänge (also Länge ohne Griff) war inklusive Expliziter Zeichnung auf der Website mit 80cm angegeben. Als der Putzstock kam, musste ich feststellen, dass die 80cm die Länge mit Griff waren, somit war der Putzstock natürlich zu kurz:evil: Hat mich dann einiges an hin und her gekostet und letztlich habe ich die Dame mal ans Telefon bekommen. Sie war freundlich und bemüht, aber es war doch etwas chaotisch. Habe sie darauf hingewiesen, dass die Angaben Anruf ihrer Website falsch sind, es auch genau erklärt und auch den längeren Putzstock bekommen, dessen angegebene Wischlänge von 95cm auch in Wahrheit die Länge mit Griff ist. Versuch mal da anzurufen, hat bei mir damals besser geklappt, als per E-Mail.

edit: habe eben mal nachgesehen, die Wischlängen beider Putzstöcke sind noch immer falsch angegeben da auf der Website.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Moin,

das mit den bösen Erfahrungen und der Firma ist mir auch passiert.

Es gab hier mal einen Thread, wo vor gewissen Firmen / Händlern gewarnt wurde.

Gruß
AndreGeronimo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
675
Oben