was könnt Ihr für ein Nchsichtvorsatzgerät empfehlen Lahoux, Jahnke usw.

Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
6
Du liegst da sicherlich richtg.
Es macht wirklich Sinn, jemanden der sich zu allen jagdlichen Themen im Forum derart verdient u. engagiert einbringt, diese Informationen auf dem Tablett zu geben.

*Mister No* ist sicherlich nur ein themenloser Jagdpraktiker. ;)

Ich war der Meinung das man in eine Forum einfache Hilfe bekommt unabhängig wielange man dabei ist und ob man sich aktiv beteiligt. - Schade das Du so denkst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Es liegt wohl eher am Auftreten.
Die Forums-Mitglieder müssen nicht helfen, sie können...
 
Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
6
Es liegt wohl eher am Auftreten.
Die Forums-Mitglieder müssen nicht helfen, sie können...
Ist mir klar darum bin ich auch um jede Antwort froh - und danke denjenigen die mir gerne helfen wollen.
Leider habe ich in meinenm Umkreis zu wenig leute die mir bei diesen Thema helfen können.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Colchicus hat sich hier doch schon sehr ausführlich mit seinen umfassenden legalen Erfahrungen zu dem Thema geäußert. Demnach scheint auch ein Dipol mit einfacher Russen2+röhre vollkommen ausreichend zu sein.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
551
Oben